TvP Mass zealots&DT

Reaktionen
0
Jo was soll ich den dagegen machen mit Marodeueren bin ich gegen Zealots in einer ständigen ruckwärtsbewegung nur irgendwann steh ich halt in meiner base. Was soll ich gegen son murks machen. ich mein wenn ich dann banshees ranhole sind die stalker eh instant da durch kackgate.

Reaktionen
0
also wenn er wirklich mass zeals/dt geht, bau nen reaktor an deine fabrik.

DopeBoss

Guest
lol was für ne kombo ...
ich weiß garnet, was daran so schwer sein soll, mass rauder ist natürlich net so schlau, weil die nur den halben dmg gegen light units machen, dann nehm echt wie ancient sagt hellions, die machen splash und extra dmg ggn light, sollte eig reichen ...

Reaktionen
0
Baust du die choke zu? z.B. mit ner rax und 2 depots?

Wenn nich dann mach das. Wenn der dann mit seinen Zealots kommt hast du auf jeden Fall schon 1-2 Marodeure und nen Marine und dann knall die zealots einfach weg und hol ein paar scvs und repariere die depots bzw. rax die er dann angreift um in deine base zu kommen. Dann kommt der nieee in deine Base!

Reaktionen
0
Fairness hat scheinbar nicht verstanden das es ums mid/late geht.

Reaktionen
0
aso mid/late ... wie wärs mit nem haufen tanks?

Reaktionen
0
ah ok mid/late, dann versteh ich das problem nicht.... zealots sind in der zeit eigentlich nur kanonenfutter, die von hts oder collosen ablenken sollen... die gehen instant kaputt gegen tanks wie naidmer schon sagte oder gegen mmmg taktik.

Bundeskassler

Guest
raven soll auch helfen hab ich gehört ^^...
ne mal im ernst... wenn du mit deinen tanks vorwärts kriechst sollteste eh luftabwehrtürme bauen. die detecten dann auch die dts

Reaktionen
0
Ich würde MMM + Raven spielen. Das Problem an Tanks ist, dass die DT und Speeszeals die Tanks böse zerpflücken können. 3-4 Tanks zu haben schaden aber nie.

Reaktionen
0
Helions und Tanks is denk ich ne Möglichkeit oder aber nen paar Rauder und mehr Marines/Ghosts; Rauder vor den Marines halten und dann die Marines den Schaden machen lassen (gegen non Armored und max 1 Armor macht schließlich bereits ein Marine mehr schaden als nen Marauder); EMP von Ghosts.
Benshee is auch ne offensichtliche Lösung. Auch der Auto-Turret vom Raven ist recht stark; alleine um nen bisserl die Lots/dts zu blockieren.

Auch wichtig möglichst gegen ne Wand stellen oder noch besser an nem Choke kämpfen.

Reaktionen
0
was wollt ihr denn immernoch mit euren maraudern... wir haben doch schon festgestellt, dass die geg light nur 1/2 dmg machen.

Reaktionen
0
Nur hat man ca bis der p dt hat, genauso soviele Marauder wie Zealots?
und mit slow kommt auch nur die hälfte an.

Reaktionen
0
Jo was soll ich den dagegen machen mit Marodeueren bin ich gegen Zealots in einer ständigen ruckwärtsbewegung nur irgendwann steh ich halt in meiner base. Was soll ich gegen son murks machen. ich mein wenn ich dann banshees ranhole sind die stalker eh instant da durch kackgate.
MEHR MARAUDER bauen!
Merke: Terraner haben nur 1 Einheit, den Marauder. Der ruled aber alles

Oben