- Reaktionen
- 0
Hi... ich häng hier ma n rep an, es dauert zwar recht lang, aber kanns denk ich mit 4x kucken... mein prob is ich bau zu wenig units und hab meist so 5000 mins über... dann expandier ich halt zu wenig etc, aber ich versuchs jetzt schon die ganze zeit, mein macro zu verbessern, aber fast ohne effekt... ka was ich noch versuchen soll... dann bau ich manchmal auch mehr fabriken einfach, aber bringt auch nix, weil ich trotzdem zu wenig units in auftrag geb -.- ich glaub das was ich im ganzen game bau könnt man auch mit 3 fax wenn ma ndurchgehend produziert bauen... Gebäude auf keys geht ja nur bedingt, da man ja auch weng was f+r scan und units braucht... meist so 2 für units hab ich, für vults, dropship oder tanks etc... dann 3 für comsat und dann bleiben 5 für gebäude, was aber nicht aussreichen würde im lategame... und selbst wenn, wär ja glaub ich kaum n unterschied, denn wenn ich ans nachbauen denk, dann kann ich genausogut auf die produktionsstätten zentrieren und von hand nachbauen... WIE kann ich mein macro verbessern? Micro etc klappt ja schon ganz gut aber ich hab immer zu wenig units