TvP: lolossi und force fields

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hi,

beste Strategie gegen ne Unit comp aus lolossi, Sentries und Stalkern, wenn ich aus dem early game noch viel Bio hab? Ich krieg halt beim go einfach 3 Force Fields vor die Nase und die lolossi schießen mit aus 200km Entfernung die erste Reihe weg ohne dass ich was machen kann. Selbiges wiederholt sich dann bis meine Army ohne Schaden beim Gegner down ist. Selbst wenn ich Vikings für die lolossi dabei hab, können die ja easy von den Stalkern attackiert werden und gehen ziemlich schnell down. Brauch ich da immer das EMP von Ghosts für die Sentries? Bin etwas ratlos. Natürlich versuch ich immer zurückzuweichen, aber seine Sentries haben halt meistens mehr FF als ich map im Rücken...

Sollte ich prinzipiell immer auf Thors und Tanks umsteigen, wenn ich die ersten lolossi scoute?

Reaktionen
0
lolossis sind einfach ein witz, kp was die in einem esporttitel wie sc2 zu suchen haben, passen 0 ins konzept, das hat blizzard wohl von krieg der welten geklaut, mehr auch nicht.

Reaktionen
0
^^Genau wie tank-viking. Das ganze thema wird doch eh nur zum rumtrollen benutzt werden, gerade mit dem titel und eröffnungspost.

Reaktionen
0
macht auch als zerg gut zu schaffen. Sind eigentlich lediglich diese tollen Force Fields, welche die Armee am manövrieren hindern und so eigentlich den Verlust bedeutet.

Reaktionen
0
frühen Ghost Push gg :deliver:

Kaum zu halten, gewinne fast jedes TvP auf Diamond 700 pkt Niveau (klar eigentlich Nooby aber es funktioniert :hammer:)

Ansonsten wenn zu viele "Lolossi" da sind ist es kaum zu gewinnen über nen direkten Fight daher --> Harrass, exen und hoffen das er in 3403684053048563485834653453450 Tanks reinläuft.

mfg

Reaktionen
0
macht auch als zerg gut zu schaffen. Sind eigentlich lediglich diese tollen Force Fields, welche die Armee am manövrieren hindern und so eigentlich den Verlust bedeutet.

für ffs braucht der toss aber wenigstens micro und etwas skill, colossis kann jeder idiot spielen, die stehen "200 km" weit hinten und killen sämtliche groundunits, passen imo nicht ins game.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.124
Website
broodwar.net
ä ja, passen nicht ins game. ä ja eröffnungspost möglichst whinerich. nö, reicht mir vom niveau her nicht. wenn du dich über "passen zum game" unterhalten willst, goto story forum. wenn du wissen willst wie du im mid mit bio only gegen p gewinnst, goto anfängerforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben