TvP imba?!? merk ich nichts von...

Reaktionen
0
habe derbe probleme zur zeit gegen toss.... schaut selbst

war ein spiel in der diamand liga

Reaktionen
0
Habs angeschaut,
meine Frage.. was willst du mit 2 barrack marauder only ausrichten?
Ist das so eine art noob test, "wenn mein gegner den 6 marauder rush überlebt dann ist er wohl net schlecht" :D

Terraner wird momentan nichtmehr so gespielt wie von dir. Vielleicht hilfts dir, wenn du dir paar replays runterladest.
Du kannst nicht erwarten das du wenn du einen sehr teuren tech einschlägst ( Marauder + medivac ) und dann noch exen willst im Vorteil bist. Unitmäßig :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Unglaublich, maurader verlieren gegen Stalker sentrys und Immortals wobei die Anzahl der immortals sehr hoch war für die Armee Größe des Protoss.

Du hast somit jede Imbaness wiederlegt!

Buff Terran pls!

Reaktionen
0
Demo hat recht. Die Exe war zu krass verfrüht und hat dich im Endeffekt gekillt. Vor allem Ghosts haben dir gefehlt (wenigstens einer mit ner gut gesetzten EMP).

E: Sergei, troll dich...

Reaktionen
0
Ich soll mich trollen?
Was erwartet er denn für ne Antwort nach diesem replay und vor allem diesem Titel des Threats?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
aber wie lange kann ich es mir leisten keine exe zu haben?!? und ist es wirklich eine schlaue idee statt der exe auf ghost zu gehen? hab dann immer angst zu viel bio zu haben und dann mit storms weggebrutzelt zu werden

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Storms hat der Protos aber nicht bis einiges später. Wenn du da nen Ghost hast sieht das ganze ganz anders aus.
Für Storms brauchst du nämlich Gateway -> Core -> Twilight Coucil -> Templar Archives -> Storm erforschen

Bis dahin hast du mehr als nur einen Ghost da alles was du brauchst Barracks -> Ghost Academy ist.

Reaktionen
0
die ganze "Terra Imba?! Threads .. gehn mir so auf den Sa%§ :)

Reaktionen
0
Storms hat der Protos aber nicht bis einiges später. Wenn du da nen Ghost hast sieht das ganze ganz anders aus.
Für Storms brauchst du nämlich Gateway -> Core -> Twilight Coucil -> Templar Archives -> Storm erforschen

Bis dahin hast du mehr als nur einen Ghost da alles was du brauchst Barracks -> Ghost Academy ist.

und wann setzte ich dann den push an? mach ich den weiterhin bei 30 supply oder mache ich den später wenn ich ne emp habe?!?

Reaktionen
0
eben, also benimmt euch bitte und keine flamereien, sonst muss ich quints madcat auspacken :mad:

Reaktionen
0
und wann setzte ich dann den push an? mach ich den weiterhin bei 30 supply oder mache ich den später wenn ich ne emp habe?!?

Hi !

Ich sagte doch, Terraner wird momentan nichtmehr so gespielt wie von dir.
Das ham sie noch in der Beta gemacht, mass Marauder bringt überhaupt nichts.

Es gibt viel sichere Aufbau strategien mit denen du viel früher exen kannst.
Beste Waffe gegen Protoss ist der Raven! und nicht der Ghost.
Kuck dir doch paar Replays an.

Reaktionen
0
Ich soll mich trollen?
Was erwartet er denn für ne Antwort nach diesem replay und vor allem diesem Titel des Threats?

thread, threat und auch treat sind nicht das selbe mein kleiner ... schau mal in nem dictionary nach bevor du englische wörter benutzt.

Reaktionen
0
Also sooo schlimm fand ich die exe jetzt nicht, Armeestärke vom T war dadurch zwar n bissl schwächer aber der Unterschied war lange nicht so gewaltig wie hier behauptet und ress zum nach-/ bzw. weiterbauen warn auch genug da.

Unglaublich, maurader verlieren gegen Stalker sentrys und Immortals wobei die Anzahl der immortals sehr hoch war für die Armee Größe des Protoss.
Du hast somit jede Imbaness wiederlegt!
Buff Terran pls!

Das war imho der Grund, dass mit einer fast maurader armee gegen 4 immortals gekämpft hast. Die dinger machen 50 dmg gegen maurader und bekommen lediglich 10 dmg ab^^! dazu noch guardian shield... das kann einfach nicht gewonnen werden

Da hätten 6 zusätzliche maurader anstatt der exe auch nix gebracht...

Oben