TvP ehemals Dia 3,3k sehr weit vorn trotzdem verloren o.O

Reaktionen
0
hey Leute, mal wieder ein Rep von mir, weil ich mir absolut nicht selbst erklären kann warum ich so aufn sack bekommen habe :/

Spiel war auf Tal Darim Altar und es ging die ganze Zeit vor und zurück, weil mein Gegner dann auf viele Templar gegangen ist hab ich Tank-heavy und nimmer Bio-heavy gespielt. Hatte auch Ghosts etc. Klar auf DIA-Niveau sind hier und da noch Fehler, die man selbst merkt schlechte/zu wenige emps, aber im letztem Kampf hab ich so unglaublich kassiert, hatte mich mit Tanks bis kurz vor seine Basis gekämpft und als er kam warn einige Tanks unsieged, aber was genau ist da passiert? Ich war bei ca. 10k Army Value und er bei 7k...

Mal von dem Kampf abgesehen hat er mich unglaublich lange, erfolgreich, mit mass Speedlots bekämpft und ich sah echt dumm aus, weil ich nicht genau wusste was tun o.O, hatte zwar marines und blueflame aber recht kosteneffektiv kam es mir nicht vor :/

Ganz ehrlich normal kann ich mir meine Fehler erklären, aber das Replay, nee. Einzige Idee wären noch mehr Drops gewesen, aber da serklärt noch net die 3k Army unterschied, vllt seine Upgrades, da war er zwar besser, aber kann das wirklich so viel kompensieren?

Reaktionen
0
bei min ~21 nen bissel units aus den storm micron ----> gg

Reaktionen
0
Ich sage ja Fehler hier und da sind noch da, wenn ich fehlerloser gespielt hätte hätte es sicher geklappt - logisch, nur das letzte eben :/ das ist die stelle meines besonderen Interesses, ich war ja im Army-Value 3k vorn.

web

Reaktionen
0
er hatte 3-3-3 upgrades du hattest 0-2 und 0-3

desweiteren waren deine tanks soweit gestreut dass immer nur ein paar am fight teilgenommen haben so konnte er deine armee nach und nach auseinander nehmen.

aber selbst wenn du diesen fight gewonnen hättest hättest du das game verloren weil du nachdem er deine PF gekillt hat einfach keine wbfs nachgebaut hast und ab dem zeitpunkt bis zum ende des spiels nur ca 40 worker hast

Reaktionen
0
Also ich sah dich eigentlich nicht so weit vorne.

Gas 3 und 4 ziemlich spät genommen.

Hast sehr spät erst mit den Helions auf die 3/3er Berserker reagiert und ziemlich viel Army verloren.

Die Stelle war absolut ungeeignet weil du deine Tanks nicht wirklich schützen kannst. Entweder Bau da alles dicht mit Kasernen und Maschinendocks oder bleib da weg. Verstehe nicht warum du dich da auf freien Feld eingegraben hast bei so wenig Meatshield.

Er hatte 2-3 exen am laufen und spielte fast nur Warpgateunits hättest vielleicht mal die exen angehen sollen ausser mit Vikings wobei du eine Fuhre verloren hast.

Jupp beim letzten Kampf waren ne Hand voll Tanks ausser Reichweite. Da hast zu weit gestreut.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Der early reaper war ja mal smart :D

Bis min 10 warst du klar vorne, obwohl du nur aus 3 rax gepumpt hast.
Du hättest auch gleich direkt an der ersten ramp deine ersten bunker setzen können.
In min 14 hättest du es klären können.
Obwohl du mit deinen vikings nicht die kolosse gesniped hast und obwohl du beinhart in den storms gestanden bist und zusätzlich bei unsieged tanks in den kampf gegangen bist.
Trotz all dem hättest du das game zu dieser zeit beenden können, wenn du die vikings rechtzeitig runter geholt hättest.

Die tatsache das der toss auf den konter ging und seine upgrades gemaxt! hat und du viel zu lange noch auf tank/marauder geblieben bist hat es sich bis ins late gezogen.
DU hattest glaub ich 4 fax, wenn du mal 20/30 hellions gezogen hättest
im midgame, hättest du das spiel auch noch beenden können.

Den letzten fight hast du nur verloren weil deine tanks teils unsieged waren und die die gesieged waren standen einfach irgendwo und mit deinen hellions einfach stehen geblieben bist. Dazu kam halt das der toss 3/3/3 hatte und du 2/0 bzw 1/0

Das game zog sich nur solang hin, weil du gut geharrasst hast :top:, aber einfach nicht die counter gebaut hast, bzw zu wenig davon.
Und weil du immer bei UNSIEGED die kämpfe ausgetragen hast. Bei so einen fall ist es besser die hälfte normal zu lassen und die anderen die hinten stehen siegen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben