TvP, Cheeses / All ins mit denen ich Probleme habe

Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
1000 Master Terran hier.

Also ich spiele gegen Toss grundsätzlich immer die Reaper Fe into 3 rax und schnellem +1 oder schnelleren Medi Vacs (die dann ungefähr Minute 9 kommen). Ich habe mit meinem Opening z.B. ein großes Problem mit einem 3 gate Void ray push, den ich mit gut gesetzen Turrets manchmal verteidigen kann jedoch im Spiel insgesamt zurückfalle, weil der Toss mich halt dazugezwungen hat diese, Turrets zu machen + mich contained und nebenbei einfach ext und leicht hochmacrot. Dann gibt es da noch den Immortal 1 base Push mit 3 Gates, auf so maps wie abyssische Höhlen wo der eingang zu meiner natural so fucking small ist, das 2 bunker schon reichen um den gesamten Eingang zu blocken, weshalb ich weder repairen kann noch richtig fighten kann mit meiner armee
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wenn ich das hier so lese, hätte ich mal wieder Bock die toss schön mit mass rines wegzucheesen :rofl2: ansonsten leider keinen Plan mehr wie man derzeit so spielt gegen toss
 
Mitglied seit
16.04.2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Spieler! Ich möchte fragen, wer welche Taktiken verwendet, ich bin ein StarCraft-Novize und ich bin nicht besonders gut in der Taktik.
 
Mitglied seit
26.04.2018
Beiträge
12
Reaktionen
0
Einfach Starcraft spielen. Der Rest kommt von alleine.
 
Oben