- Reaktionen
- 0
Hallo Gemeinde
Suche einen safes Opening für Terra mit einer frühen exe wo man einen wirksamen push rauskriegt. Sowas in der 8 oder 9minute.
Spielte bisher 1rax fe into 4rax ohne gas. Was mir auch sehr lange gut gefiel.
Er ist aber im Tech sehr weit hinten nach.
Spielte bisher Bio Medi Viking evtl. 2,3 ghosts.
Was aber purer schrott ist, je länger ein game dauert.
Hat wer schon erfahrungen gemacht mit marauder,ghost,medivac/Vikings?
Ich möchte irgendwie weg von den rines, da die ja totaler schrott sind gegen kolossis, hts oder archons.
Denk mir das "mass" ghosts mehr bringen würden. Was mir auch auffiel bei meinen pushs hatten die ghosts die meißten kills...
Und gegen kolossis, hts od archons fallen sie auch nicht wie die fliegen.
Oder einfach ein anderes setup. Mich nerfts nur tierisch im TvP das der terra immer scouten muss. Entweder oh fuck kolossis ... ich brauch schnell 6vikings+ , oder hts mit den ghosts oder gegen warpgates zig raxes bauen und dual upgrades...
Es muss ja was geben gegen den toss das der sich denkt fuck, der hat...
Vor allem da man ja auf den meißten maps den toss gar nicht pushen kann, dank den lolfields.
Vielleicht hat wer ein paar gute reps für mich.
Suche einen safes Opening für Terra mit einer frühen exe wo man einen wirksamen push rauskriegt. Sowas in der 8 oder 9minute.
Spielte bisher 1rax fe into 4rax ohne gas. Was mir auch sehr lange gut gefiel.
Er ist aber im Tech sehr weit hinten nach.
Spielte bisher Bio Medi Viking evtl. 2,3 ghosts.
Was aber purer schrott ist, je länger ein game dauert.
Hat wer schon erfahrungen gemacht mit marauder,ghost,medivac/Vikings?
Ich möchte irgendwie weg von den rines, da die ja totaler schrott sind gegen kolossis, hts oder archons.
Denk mir das "mass" ghosts mehr bringen würden. Was mir auch auffiel bei meinen pushs hatten die ghosts die meißten kills...
Und gegen kolossis, hts od archons fallen sie auch nicht wie die fliegen.
Oder einfach ein anderes setup. Mich nerfts nur tierisch im TvP das der terra immer scouten muss. Entweder oh fuck kolossis ... ich brauch schnell 6vikings+ , oder hts mit den ghosts oder gegen warpgates zig raxes bauen und dual upgrades...
Es muss ja was geben gegen den toss das der sich denkt fuck, der hat...
Vor allem da man ja auf den meißten maps den toss gar nicht pushen kann, dank den lolfields.
Vielleicht hat wer ein paar gute reps für mich.