• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

tvp adler problem

v2.Duke

Guest
Hi,

wenn ich tvp spiele die tanks im siege habe wo soll ich dan die adler hinstellen?

vor die tanks?

in die tanks?

oder hinter die tanks?

weil irgendwie sterben die dinger bei mir recht schnell weg :bored:

mfg Duke

Reaktionen
0
adler bleiben in aktion, gucken beim gegner vorbei, kicken temps wenn möglich, legen minen zum gegner hin und wenn der gegner nen angriff startet am besten zwischen die tanks um droppende lots sofort abzuknallen... kannst auch adler leicht vor den tanks lassen damit sie minen legen können wenn gegner kommt und das feuer abfangen, damit die tanks freehits haben...

Reaktionen
0
die adler einfach immer so hinstellen, dass die zeals möglichst schnell draufgehen, wenn toss go macht
alles andere is nebensächlich

du sprichst ja nur von der defensive oder?

Reaktionen
0
Anfangs müssen die Adler vor den Panzern stehen. Mit nur drei/vier Schüssen senken Adler die Schilde von Berserkern/Dragonern vollständig.
Der große Vorteil dabei ist es, dass die Minen nicht an den Schilden verpuffen, sondern Einheiten (ohne Schilde) direkt töten.

In dieser Angriffsphase fangen die Adler selbst etwa 3-5 Treffer ab, die sie aber größtenteils überleben. An der Front können sie außerdem gegenfalls sich nähernde Templer schnell ausschalten.
Jeder weitere Schuss der Adler verursacht bei Dragonern nur noch 4-5 Schaden, im Vergleich zu 20 Schaden gegen Schilde.

Danach schickst du sie ein kleines Stück hinter die Panzer. Die Tanks halten viel aus und blocken Angriffe ab.
Die angeschlagenen Adler direkt dahinter sind gut geschützt und können alle Berserker die bis zu den Panzern vordringen schnell töten, so dass die Panzer sich nicht gegenseitig durch Umgebungsschaden beschädigen, sondern weiter auf die Dragonerreihen feuern können. Gegen Ende des Kampfes, wenn alle Berserker tot sind, kannst du nochmal ausbrechen um die zurückfliehenden Dragoner nochmal anzugreifen und neue Minen legen. Durch Focusfire können dabei nochmal 1-3 Goons vernichtet werden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SkyHawK
Anfangs müssen die Adler vor den Panzern stehen. Mit nur drei/vier Schüssen senken Adler die Schilde von Berserkern/Dragonern vollständig.
Der große Vorteil dabei ist es, dass die Minen nicht an den Schilden verpuffen, sondern Einheiten (ohne Schilde) direkt töten.

In dieser Angriffsphase fangen die Adler selbst etwa 3-5 Treffer ab, die sie aber größtenteils überleben. An der Front können sie außerdem gegenfalls sich nähernde Templer schnell ausschalten.
Jeder weitere Schuss der Adler verursacht bei Dragonern nur noch 4-5 Schaden, im Vergleich zu 20 Schaden gegen Schilde.

Danach schickst du sie ein kleines Stück hinter die Panzer. Die Tanks halten viel aus und blocken Angriffe ab.
Die angeschlagenen Adler direkt dahinter sind gut geschützt und können alle Berserker die bis zu den Panzern vordringen schnell töten, so dass die Panzer sich nicht gegenseitig durch Umgebungsschaden beschädigen, sondern weiter auf die Dragonerreihen feuern können. Gegen Ende des Kampfes, wenn alle Berserker tot sind, kannst du nochmal ausbrechen um die zurückfliehenden Dragoner nochmal anzugreifen und neue Minen legen. Durch Focusfire können dabei nochmal 1-3 Goons vernichtet werden.

besser kann man es nicht beschreiben :-)

JayJay3

Guest
Kommt auch auf die Situation an ;)

Wenn ein Shuttle dabei ist,Vults logischerweise zurückziehen.
Ansonsten kann man vults auch als Block nutzen,damit die goons nicht an die tanks rankommen,auch wenn dabei vults durch splashdamage draufgehen.

Gerade bei vielen Vults ist das sinnvoll,denn die Lots werden wie die Fliegen sterben und die Goons verrecken an den Tanks im Hintergrund oder müssen deine Vults umlaufen,wobei du den Goons mit VultSpeed leicht den Weg abschneiden kannst.
Aufpassen musst du nur auf eventuelle Psistürme oder Shuttledrops in die Siegetanks.

Worauf du aber achten solltest ist dass der Toss schon gelegte Minen sich nicht selbst zu Nutzen macht und deine Vults/Tanks damit killt.

Reaktionen
0
da fragt man sich doch was der toss gegen die von sky beschriebene defense machen kann. (außer träger^^^)

Reaktionen
0
Original geschrieben von GoT)Zeta
da fragt man sich doch was der toss gegen die von sky beschriebene defense machen kann. (außer träger^^^)

entweder mehr supply+mehr exen haben oder gekonnten Go mit Storms, Zeals+Goons von mehreren Seiten und DT drops in die mitte....aber auf ground bei gleichem Supply is Terran meistens besser dran yo.

v2.Duke

Guest
werde das nun mal direkt in die Tat umsetzen, wünscht mir glück :top2:

und thx für die ausführliche hilfe

mfg Duke

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale

entweder mehr supply+mehr exen haben oder gekonnten Go mit Storms, Zeals+Goons von mehreren Seiten und DT drops in die mitte....aber auf ground bei gleichem Supply is Terran meistens besser dran yo.

jo, der gekonnte GO ist das Problem :top2:

v2.Duke

Guest
so heute abend bissle gezockt :D
doch ich brauch da noch sehr viel übung
habe mal nen replay angehängt.

was kann ich besser machen?

mfg Duke

sweetgirl3

Guest
Nachdem ich mir das Replay angesehen habe, würde ich empfehlen, (falls das BW und nicht SC war), bissi mehr Rines und Sani baun, vll paar Vessels dazu, kann nie schaden...:D Sonst fand ich nix nenneswertes was auszusetzen wäre.
:stupid: ach doch halt: Einmal haben paar Goons deine Minen entdeckt, und du hast nicht sehr schnell gemerkt, dass da ne obse vom Gegner war;) Hat dir dann paar gefetzt, hat aber auch nich viel ausgemacht.:top2: nich schlecht könnte man sagn:top2:

(Du warst da doch der Terra der gewonnen hat oder^^???)

Reaktionen
0
mms gehen im tvp leider viel zu krass unter da man weder gegen psi noch gegen reaver noch gegen rangegoons wirklich ne chance hat.

sweetgirl3

Guest
Original geschrieben von Butterbrot
mms gehen im tvp leider viel zu krass unter da man weder gegen psi noch gegen reaver noch gegen rangegoons wirklich ne chance hat.

wtf was is denn mms????:confused: :confused: :confused: :eek3:

:-|

Oben