Gelöschtes Mitglied 683020
Guest
Laut den Nominierungen starten wir mit dem Topfavoriten schlechthin: The Wire. Die Serie hat alles, was man so braucht: vielschichtige Handlung, schwarzen Humor (höhö), großartige Figuren und geniale Dialoge. Wenn man den „Randnotizenthread“ im Comm-Forum liest, dann ist das eigentlich ein klares Ding, genug Wannabe-Junkies haben wir. Allerdings auch total geschmacksverirrte wie MegaVolt, die einfach dagegen sind, weil das, das, das, das Drogenzeug und so, das färbt doch ab.
the king stay the king
In der anderen Ecke haben wir Kampfstern Galaktika. Ich weiß nicht welches Jahr ihr meint und war selbst relativ überrascht, dass es tatsächlich eine Neuaufnahme davon gibt. Ich erinnere mich dunkel daran, dass ich als Kind die „alten“ Ausgaben geschaut habe. Das war wie Star Trek für Arme. Auf Ostdeutsch. Aber für einen Fünfjährigen spannend.
Tricktechnik der 70er

the king stay the king
In der anderen Ecke haben wir Kampfstern Galaktika. Ich weiß nicht welches Jahr ihr meint und war selbst relativ überrascht, dass es tatsächlich eine Neuaufnahme davon gibt. Ich erinnere mich dunkel daran, dass ich als Kind die „alten“ Ausgaben geschaut habe. Das war wie Star Trek für Arme. Auf Ostdeutsch. Aber für einen Fünfjährigen spannend.

Tricktechnik der 70er