• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[TVM15] LB Ro1: Daredevil vs. Sons of Anarchy

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am

Daredevil v. Sons of Anarchy

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Die Beschreibung für das letzte Match hab ich mir wirklich lange aufgehoben: Söhne der Anarchie gegen Daredevil.

In einer Serie rennt ein Mann rum, der extra keine endgeilen Weibern angräbt. Gleichzeitig lässt er seinen angestauten Frust in Gewalt raus. Gegen Ende der Season zieht er sich dann eine Latexmontur an und lauert anderen Männern im Dunkeln auf und stellt mit diesen engen Körperkontakt her. Und das ist in diesem Duell nicht die schwule Serie.

Die schwule Serie ist eher Sons of Anarchy, die trotz guter erster und vierter Staffel, meist eher nur aus Dialogen zwischen Bikern besteht, in denen betont wird, wie sehr sich alle mögen. „Mögen“. Sons of Anarchy ist eigentlich nur hier, damit wir uns an den Tränen derer ergötzen können, die sie gerne weiterkommen lassen würden. Es ist jetzt nicht persönlich, aber auch ich brauche eine Portion Spaß. Hihi. Sons of Anarchy.

In Bildern:

vedboh-c30sai.jpg

Daredevil

vs

utsb4.jpg

Sons of Anarchy

Reaktionen
0
Not gegen Elend, Daredevil noch viel Luft nach oben, SoA eigentlich insgesamt ne solide Serie gewesen mit dem ein oder anderen highlight

Reaktionen
0
Für nen Lb vote gegen schwule Biker reicht mir Daredevil.

Reaktionen
3
daredevil noch nicht gesehen und ich kann eigentlich nichts mit comicverfilmungen anfangen, aber es wird so oder so um den faktor 100 besser sein als diese rockerscheiße

Reaktionen
1.182
Daredevil: Sehr solide und vor allem optisch/filmisch coole Comicadaption.

SoA: Man folgt ner Bande Rocker (alles minimum Mörder) die aus irgend nem Grund in Ihrer Stadt total akzeptiert sind. Trotz Schiessereien und was weiss ich nicht alles.
S1+2 waren ganz ok, danach wurds neben der nach wie vor gigantischen Stupidität auch noch richtig schlecht.
Und wenn ich nur an den dämlichen Jax mit seinem easy-rider-daddy-komplex denk wird mir ganz komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
16
Wer ernsthaft Daredevil gut findet, sollte sich mal untersuchen lassen. Ein mieser Dark Knight-Abklatsch mit 100% unfähigen Charakteren und der Spannung einer Schlaftablette. Dagegen sind die aktuellen Staffeln Arrow eine Offenbarung. Sons hingegen ist super, warum hab ich jetzt schon oft genug gesagt. I love you bro <3 <3

PS: Sons hat mal locker mehr geile Weiber als DD, ist ja auch nicht schwer bei einer.....

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Daredevil war/ist scheiße, SoA nie gesehen weil schwule Schwuchteln. Enthaltung.

Reaktionen
270
Daredevil hab ich nicht gesehen. Aber Sons of Anarchy ist GZSZ für männer mit wilden "bro you are my bro" orgien und pseudo deepen mistgelaber, greys anatomy mit "biker romantik". In meinem näheren umfeld kenne ich tatsächlich nur frauen die die serie gut finden, weil sie den hauptdarsteller anschmachten. Sind allesamt auch nicht gerade die hellsten. Daredevil werd ich mir auch nie anschauen aber schlimmer als SoA kann's auch nicht sein...

Reaktionen
447
Spasts of Anarchy so ein lol. Da hätte selbst Die Gummibärenbande gewonnen. Sabbelserie.

Oben