• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

tvgorge.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
grad auf computerbase gelesen - neue(?!) Streamingseite im Stile von hulu.com, mit dem Unterschied, dass man die Videos auch in Germania anschauen kann. Quali ist mäßig, aber wenigstens stockts nich beim Laden.

Is so ziemlich alles dabei, was der Seriennerd von heute so braucht: House, Two and a Half Men, HIMYM, Heroes, Simpsons, Dexter, Family Guy, Scrubs, etcpp.
Lost nicht, aber das brauch ja auch keiner.

Wer also 'ne (noch) legale Alternative zum Runterladen oder kino.to will...
www.tvgorge.com
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Benut ich nun auch schon lange für verschiedenste Serien und kann nur sagen: Top Seite

Fast nie Aussetzer und so ziemlich alle guten Serien am Start =)
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
das ist nicht legal, und auch nicht im stil von hulu. hulu hat lizenzabkommen mit den amerikanischen tv-medien geschlossen, diese seite hingegen bietet serienepisoden mit namen "numb3rs.s06e14.hdtv.xvid-2hd.wmv" (transkodiertes szene-release) auf einem oeffentlichen videohoster (sah bisher nur megavideo) an, dessen maximum von 72min guckzeit man nach anleitung uebergehen kann. noch dazu pufferts. ist also auch nichts weiter als ein huebscheres, kleineres kino.to.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
lol von heute auf morgen spackt die Seite ab xD

:-o
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Serienauswahl sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, wollte es gerade mal mit Supernatural testen, aber die zeigen wohl für ein paar Tage kein Third-Party Zeug. Schade aber prinzipiell sehr interessant, ich würde mir eh nen hulu-Klon für Deutschland wünschen.

PS: Warum gibt es ne Stargate Universe-Kategorie, wenn es da keine Folgen gibt?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
195
Mäßige Qualität geht gar nicht. Und dann haben sie nicht mal Cheers. Nä.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.534
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
quali ist schlecht, dl speed suckt, da gibts definitiv besseres...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Die ändern da ja auch momentan was. .vorher wars echt gut dort..

Ich meine was benutzt ihr so ?
Ninjavideo ? kino.to ?

Spackt alles oft rum habt ihr gute adressn für serien ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben