• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

tvgorge.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
grad auf computerbase gelesen - neue(?!) Streamingseite im Stile von hulu.com, mit dem Unterschied, dass man die Videos auch in Germania anschauen kann. Quali ist mäßig, aber wenigstens stockts nich beim Laden.

Is so ziemlich alles dabei, was der Seriennerd von heute so braucht: House, Two and a Half Men, HIMYM, Heroes, Simpsons, Dexter, Family Guy, Scrubs, etcpp.
Lost nicht, aber das brauch ja auch keiner.

Wer also 'ne (noch) legale Alternative zum Runterladen oder kino.to will...
www.tvgorge.com

Reaktionen
1
Benut ich nun auch schon lange für verschiedenste Serien und kann nur sagen: Top Seite

Fast nie Aussetzer und so ziemlich alle guten Serien am Start =)

bog

Reaktionen
0
das ist nicht legal, und auch nicht im stil von hulu. hulu hat lizenzabkommen mit den amerikanischen tv-medien geschlossen, diese seite hingegen bietet serienepisoden mit namen "numb3rs.s06e14.hdtv.xvid-2hd.wmv" (transkodiertes szene-release) auf einem oeffentlichen videohoster (sah bisher nur megavideo) an, dessen maximum von 72min guckzeit man nach anleitung uebergehen kann. noch dazu pufferts. ist also auch nichts weiter als ein huebscheres, kleineres kino.to.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
lol von heute auf morgen spackt die Seite ab xD

:-o

Reaktionen
16
Serienauswahl sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, wollte es gerade mal mit Supernatural testen, aber die zeigen wohl für ein paar Tage kein Third-Party Zeug. Schade aber prinzipiell sehr interessant, ich würde mir eh nen hulu-Klon für Deutschland wünschen.

PS: Warum gibt es ne Stargate Universe-Kategorie, wenn es da keine Folgen gibt?

Reaktionen
195
Mäßige Qualität geht gar nicht. Und dann haben sie nicht mal Cheers. Nä.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
quali ist schlecht, dl speed suckt, da gibts definitiv besseres...

Reaktionen
1
Die ändern da ja auch momentan was. .vorher wars echt gut dort..

Ich meine was benutzt ihr so ?
Ninjavideo ? kino.to ?

Spackt alles oft rum habt ihr gute adressn für serien ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben