TV Total Verarsche von SC2

GeckoVOD

Guest
30 Sekunden hab ich Raab ausgehalten. Wie kann man das nur anschauen? :(
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Raab: "Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber ich glaube ich hätte Nexus first gespielt" :Prost: Also ich kann drüber lachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Raab: "Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber ich glaube ich hätte Nexus first gespielt" :Prost: Also ich kann drüber lachen!

das war das einzige was ich an dem ganzen beitrag unterhaltsam fand.
raab is iwie einfach schon lange nicht mehr wirklich lustig.
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
haha :D
Mensch Leute, jetzt mal nicht so bieder sein - ich fands köstlich, das ist halt der Raabsche Humor

Auch wenn SC2 und deren Community durch den Kakao gezogen werden, muss man es auch mal so sehen, dass schließlich jeder irgendwann mal dran ist ;-)
zumindest wars kein RTL Bericht!
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
man muss sich mal vorstellen: da werden 10 minuten lang SC2 gezeigt!
ne bessere werbung gibts ja fast nicht :-P
auf jeden fall 1000 mal besser als dieser pseudo-ernst gemeinte news von RTL ...
hier weiß wenigstens jeder, dass die Gagschreiber übertreiben
 
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
28
Reaktionen
0
Haha ist das geil! Sogar noch Glück für alle Nerds, dass die alle ganz normal bis gut ausgesehen haben. Deswegen konnte RTL auch keinen Bericht darüber machen.

Mal was anderes. Dieser SC2 Experte aus der Talkshow... soll das deutsch gewesen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
35
Reaktionen
0
Also ich musste auch lachen, aber gut, den Raab muss man halt mögen. Der Spruch mit dem Nexus war lustig, die späteren wären denke ich nur lustig gewesen, wenn mans auch nicht verstanden hätte.

Aber mal ehrlich, der Hanfi kam im Interview wirklich sehr hirntot rüber. Ich persönlich hätte das noch mehr verarscht als der Raab :D
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Also ich musste auch lachen, aber gut, den Raab muss man halt mögen. Der Spruch mit dem Nexus war lustig, die späteren wären denke ich nur lustig gewesen, wenn mans auch nicht verstanden hätte.

Aber mal ehrlich, der Hanfi kam im Interview wirklich sehr hirntot rüber. Ich persönlich hätte das noch mehr verarscht als der Raab :D

#2
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Lol also ich fands wirklich köstlich, ich schau tv total wirklich schon lang net mehr , aber den beitrag hätte ich gern live gesehen^^. Aber bei der Szene wo das Opening erklärt wird^^: Ich mein ist schon krass find ich, als außenstehender hast du echt keinen schimmer was da eigentlich erzählt wird bzw gemeint ist, und wenn man wie wir im thema ist hört sich das alles ganz normal an, denn ich fand er hat tatsächlich die gespielten bos korrekt erklärt^^. und btw: in soner situation nexus first wäre ja wohl mal gar nicht gegangen :P, wird raab wohl nur in die bronze liga kommen^^
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
rofl fands saugut :D

aber das beste war ja wohl am ende:

"ich hab das ungute gefühl, dass diese menschen bald die welt beherrschen werden."

:rofl2:
 
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
940
Reaktionen
0
Wie der eine Kacknoob ausm Publikum sich bei der Frage, wer alles SC2 zockt, melden will und sich dann doch umentscheidet, sich lieber am Ohr zu kratzen roflmaotsetung.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
ja der hatte denk ich mal schiss, dass er dann befragt wird, wenn er der einzige ist der aufzeigt :D
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.672
Reaktionen
725
K.a. wieso der Bericht hier positiv aufgenommen wird. Es wurde sich in einer Tour über das Spiel, die Kommentatoren und die Spieler lustig gemacht.

Auch von euch hätte sich wahrscheinlich keiner gemeldet, weil 0 Bock dann verarscht zu werden.
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
K.a. wieso der Bericht hier positiv aufgenommen wird. Es wurde sich in einer Tour über das Spiel, die Kommentatoren und die Spieler lustig gemacht.

...

Weil es lustig war.
Im Gegensatz zu RTL habe ich mich als Spieler wegen meinem Hobby nicht beleidigt gefühlt, sondern mit einem Augenzwinkern dessen Eigenart (das ganze SC-Vokabular und die nerdigen Spieler die nicht für Interviews sondern zum Zocken da sind) wiedererkannt.

RTL hat damals Spieler ALLER Videospiele wie außeridische, stinkende Vollfreaks mit Angst vor Frauen aussehen lassen.
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Zudem trifft die Verarsche genau die richtigen Kommentatoren: Take und Naruto. Die verarschen andere Leute auch mal ganz gerne. :D
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
Fands auch völlig in Ordnung ^^ Wobei "Marcel Reif der Nerds" schon etwas sehr hart war.. :P
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
lol was war da denn auf RTL

naja ich fands halblustig - man hätts sicher besser verarschen können :-P das er es jetzt verarscht find ich ned schlimm - wenn man sich wegen sowas beleidigt fühlt oO, da hat Raab schon viel untergriffigere und geschmacklosere Verarschungen gemacht

aber ich finds für den nicht-zocker hat er es eig. ganz gut rübergebracht :-P

PS: diese dummen flash-seiten mir ist dieser Player 2x abgestürzt und dann ist wieder eine halbe minute werbung gelaufen :-D
 
Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
516
Reaktionen
0
Haha. Ich fands lustig.
Das hört sich halt wirklich wie eine Fremdsprache an, wenn mans nicht selbst zockt.
Das wird einem durch so ein Bericht erstmal wieder bewusst:ugly2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
89
Reaktionen
0
Hat einer von euch gestern TakeTv gesehen? Da haben sie den Raab dann getrollt (wenn man das so nennen darf :deliver: )
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.325
Reaktionen
153
Da ich mich nicht beleidigt oder verarscht fühle, hätte man da noch wesentlich mehr rausholen können!
Der Raab hat ganz schön abgebaut.
Naja wenigstens ein Gag in 10min (ich hätte Nexus first...)
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Raab ist noch mit das beste im deutschen TV, er ist halt einfach ein Troll :troll: Wobei er früher echt mehr Biss hatte.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Ach... werbung ist werbung :ugly: ...

Is doch schön, dass der E-sport mal bei sowas auftaucht xD ...

Und mal ehrlich... ein bischen verdient haben wir "nerds" es schon auf die schippe genommen zu werden...

Das schlimme is ja echt, das ich halt versteh was naruto da labert... aber wenn man sich gedanken drüber macht merkt man erst wie lächerlich es sich eigentlich anhört ^^ ... :ugly:

Ka, fühl mich nicht beleidigt... in 10 Jahren gibts eh nur noch E-sport im fernsehen anstatt fussball :D
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
del

wegen hat sich erledigt
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Also ich hab schon länger nicht mehr tvtotal geschaut bis vorgestern oder so. Da kam mir die sendung(nicht mit dem sc2 inhalt) echt sehr langweilig und ausgelutscht rüber. Er war schon mal deutlich besser.


Die sc2 verarsche find ich hingegen lustig. Sry, bessere werbung gibts ja wohl kaum, und wenn man ehrlich ist versteht keine sau was gemeint ist wenn man das spiel nicht selbst spielt.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
"ich musste mir danach erstmal ne komplette folge mitten im leben anschauen um wieder normale menschen zu sehen" fand ich auch nais :D
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Ich fand den Spruch von Naruto mit der Tastatur ja gut, aber den hat das Publikum wohl nicht geblickt.
 
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
522
Reaktionen
0
"Beim nächsten Finale bin ich dabei."

Jetzt mal nen bisel Community mobilisieren und dann soll er das mal einlösen. Man kann dem Raab viel vorwerfen, aber in der Regel steht er zu dem, was er sagt. Und das wär doch mal ne geile Sache..
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
hab hart gerofl'd, sehr gut :top2:
hab auch die ganze turnier szene schon länger nicht mehr verfolgt, deswegen ist der beitrag auch ein ganz interessanter einblick. Bringt sicher auch Leuten das Spiel näher, die's vorher nicht gekannt haben ::]:
 
Oben