• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TV suche die 2te

Reaktionen
0
Hello Folks!

So nun mal wieder die qual der wahl.
Da ich immer noch nen rechten TV suche, auf dem ich später Xbox360 oder PS zocken werde,
bin ich auf folgende ergebnisse gekommen.

Samsung LE-32R81B
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B127382/cid/15005/Samsung_LE_32_R_81_B/

dann hab ich natürlich gesehen das es auch was größeres gibt...

Samsung PS-42C96HD
http://www.redcoon.de/index.php/cmd.../pid/B127429/cid/15002/Samsung_PS_42_C_96_HD/

dann dachte ich mir hum, wieso nich gleich Full HD

LG Electronics LCD-Fernseher Full HD 37LF65
http://www.redcoon.de/index.php/cmd...id/B129001/cid/15005/LG_ELECTRONICS_37_LF_65/

was soll ich jetzt nehmen :cry:
Wie gesagt, sollte tolles Bild beim tv schauen haben
und geile bildauflösung beim zocken....

Was nun, LCD oder Plasma, was is besser?
HD ready langt? oder auf jedenfall full hd?

Wobei der Samsung LCD natürlich auch größer geht als 32", das soll nicht das problem sein :8[:

Reaktionen
35
Also, ich hab den LE-32R81B und find ihn top. Bild ist toll. Gibt bisher nichts zu meckern

Reaktionen
0
Man wie die Preise in den Keller gefallen sind, abnormal.

Kauf dir gleich den 42" von Samsung...

Reaktionen
0
prad.de ist sehr gut in den sachen.

im forum treiben sich leute die wirklich ahnung haben rum, die helfen auch gerne weiter..

ich habe den pana th pz70e der rockt mich nur weg.

plasma >>> lcd bei dunkelheit, bei helligkeit (zB fenster die permanent sonne auf monitor lassen, spiegelt lcd weniger. stromverbrauch mittlerweile gleich, plasma hat bischen einbrennproblematik aber nur bei mehreren stunden standbild, lcd ist besser iVm rechneranschluss, wobei ich das auch mit meinem plasma hinkriege. für 839€ sage ich mal kann das kein gescheiter plasma sein, wenn es ein plasma ist(habs nich angeschaut). ohnehin in der größe unter 1000€ schwer was gescheites zu kriegen.

fullHD um zukunftssicher zu sein und nicht in 3 jahren komplett veraltete. full hd ist schon was rel wichtiges. 100hz technologie und 24p etc blablubb ist zB nicht soooo wichtig, eher geschmackssache.

Reaktionen
0
Ich hab mir letztens einen Fernseher gekauft LCD 37" von Orion (T-tv 94400) bin sehr zufrieden mit der Quali (leider nur hd rdy), aber Plasma hat einfach definitiv die bessere Quali, mit dem scheiss Full HD, bist aufjedenfall auf der sicheren Seite... t .t;;

Und das gelaber, das ein Plasma über 1k € kosten muss, kannse in den wind schießen.

gg

Reaktionen
3
ich würd mir auch gerne ne neue glotze kaufen, aber geld fürn full hd hab ich nicht
reicht leider nur fürn ready
sollte man sich wirklich nen full holen?

Reaktionen
0
das ist garnicht so einfach wie ich mir das vorgestellt hab =/

weitere empfehlungen??

Oben