• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

tv pros bitte schnell helfen 8[

sn1fe`

Guest
ich krieg kein dsf mit meinem kabelanschluss :( das kann doch eigentlich nich sein oder? :( hab schon suchdurchlauf gemacht, aber findet kein dsf 8[ irgendwelche ideen?

oder gibts irgendwo im inet nen dsf stream? damit wär mir vorerst geholfen

Reaktionen
105
In die Kanalbelegung schauen. Hat dein regionaler Anbieter kein DSF in deinem Lokalteil eingespeist, kann du es eben nicht sehen bzw. mußt du auf Übertragung via Satellit ausweichen (wenn DSF so übertragen wird, k/A). Ansonsten sieht es eher weniger rosig aus:

http://www.uni-magdeburg.de/wwwstuad/media-tv.shtml

Hast du einen Uraltfernseher ohne Hyperbandtuner, kann es natürlich auch das sein (wohl für Geräte vor 1990 oder so), da DSF auf solch einem Kanal liegt.

sn1fe`

Guest
nope is von ca 1995, früher ging auch dsf (auch mit kabel, auch hier) bloß irgendwann gabs nen neuen anbieter, alle kanäle warn durcheinander und kein dsf mehr :(

Reaktionen
0
nochmal: guck auf der seite deines anbieters nach ob er dsf einspeist.

Oben