• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TV-Out

Reaktionen
5
ich habe seit kurzem tv-out funktoiniert auch einwandfrei, nur kann ich wen ich videos im media player real player usw abspiele kein bild sehen, d.h auf dm pc monitor schon aber nich auf dem geklonten bild auf dem fernsher...

help plz...

Reaktionen
0
hmm also in den treibern hastes umgestellt...bei mir muss ich, bevor ich das video abspiele, immer nochmal neustarten, ka wieso

Reaktionen
0
du veränderst sicherlich beim clonen auf dem fernseher die auflösung, kann es vielleicht daran liegen?

teste das mal...

ventilator

Guest
Such mal in den Anzeigeeigenschaften nach "Overlay" oder "Überlagerung" oder such mit Google nach den Begriffen und dem Namen deiner GraKa (des Chipsatzes).

HereticNovalis

Guest
könnte auch die copyprot sein
leg ma den tv als primäres gerät fest (beim klonen ists eh egal)

mitm catalyst 3.8 gehts auch ganz normal (wenn du ne ati karte hast)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
falls du eine nvidia-karte hast, kannst das auch mit den nview-hotkeys machen...

Oben