• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TV-Out - nView Problem

• Ersteller Tristan_inaktiv
  • Erstellt am

Tristan_inaktiv

Guest
Hi!

ich habe in meinen Rechner ne GeForce4 mit TV-Out und möchte das jetzt an den Fernseher anschliessen, Kabel hab ich alles schon.. Wenn ich Eigenschaften von Anzeige mache, dann Einstellungen >> Erweitert dann nView ist da auch die Regsiterkarte wo ich das eigentlich auswählen kann (Standard (nView deaktiviert) / Horizontal / Vertikal / Klonen) dummerweise sind nur alle Optionen ausser Standard (nView deaktiviert) grau, d.h. ich kann sie nicht auswählen. Weiss jemand woran das liegt bzw was ich da machen kann?

Gruss

Tristan_inaktiv

Guest
Du meinst ich soll das Programm von der Seite installieren? Müsste das nicht auch mit nView ganz normal gehen? Ohne dass ich da noch was anderes zusätzlich installiere hatte ich es bevor ich meinen PC neu gemacht hab ja auch laufen :\

Sas~iN~LoVe

Guest
kann sein, dass dein tv chip einfach nur den standard modus unterstützt.

McSaxon2

Guest
Wenn ich mich richtig erinnere gibt's bei den nView-Einstellungen eine Option 'sekundären Anschluss erzwingen'. Probier mal, 'n Extra-Tool brauchst Du in der Regel nicht.

Reaktionen
0
ich machs auch mit tvtool - is aber seit 4.7 shareware => geht 15 minuten, dann schaltets ab.
hab mir heute die alte version 4.6 installiert, mit de klappt alles wunderbar.

PS: Geforce 2MX

Sas~iN~LoVe

Guest
und ich hab einfach die 10€ fürs tv toll bezahlt..

btw bringt die angabe des grafik chips hier überhaupt nix, interessant wäre es lediglich zu wissen, was für ein tv chip auf der karte sitzt...

Oben