• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

tv-out frage

simon4ever

Guest
ich weiss, es hat hier schon ne menge threads gegeben, hätte aber noch ne frage: es gibt ja diesen schwarzen rand, dh das bild füllt den fernseher nicht voll aus. jetzt habe ich gelesen, dass es mit tvtool weggeht, aber das kostet was. gibts dazu alternativen ? benutze ne gf2 mx und nview3.0
thx

Sas~iN~LoVe

Guest
also mir fällt da keine kostenlose alternative ein (unter windows...). aber das tvtool kann noch viel mehr und kostet grad mal 10€ (alle updates inklusive), ich finde das ist n fairer preis, den man durchaus investieren sollte... (bin da selbst seit paar jahren registriert).

kannst dir ja mal die demoversion angucken...

simon4ever

Guest
jo ich kenne tvtool, bin aber nicht sonderlich begeistert und bekomme das bild auch nicht 100% hin, dh es hängt links nach unten und das kann ich auch mit tvtool nichts korrigieren soweit ich das sehe

Oben