• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TV-Meisterschaft 2011 (Viertelfinale): Game of Thrones vs. The Wire

Wer soll ins Halbfinale einziehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
195
Na das nenne ich mal ein hochwertig besetztes Viertelfinale, könnte ja schon fast das Finale sein wenn TBBT nicht mit im Wettbewerb wäre. Ok, und dieser BB-Krempel da. Aber zurück zum aktuellen Duell:

Auch wenn ich keine der beiden Sendungen bislang gesehen habe ( :deliver: ) kann ich guten Gewissens behaupten, dass sie um Welten besser sind als 2 1/2 Men. Und weil das selbst für einen Becher voller Kot+Urin keine Leistung wäre füge ich hinzu, dass es beides wirklich hochwertige und ansprechende Serien sind.

Aber in der einen kommen Zombies und Sean Bean vor und die andere dürfte für die Mehrzahl der User hier sowieso viel zu komplex sein. Insofern gehe ich mal von einem erdrutschartigen Sieg für die leicht verdauliche Mittel-Alter-Fantasy aus, weshalb ich schon aus Protest für den drahtigen Gegner votiere.

Weil ich es kann!

game-of-thrones-white-dkcf.jpg
vs.
sheeeitmotivation-568xh88l.jpg

Reingehauen.

Grid: http://binarybeast.com/xBW1108220

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
The Wire, aus Protest!
Jawohl.

Reaktionen
0
für den Fantasymist, obwohl dieser Vote hier schon praktisch das Finale ist, da zwei sehr hervorragende Serien

Reaktionen
0
[x]GoT und als leicht verdaulich würde ich die Serie bzw. die Bücher nicht bezeichnen :)

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
[x] The Wire

Hab GoT noch nicht gesehen und Wire immerhin die erste Episode angefangen zu gucken.
Aber eigentlich stimme ich nur für Wire damit es nicht so von GoT fertig gemacht wird 8[

Reaktionen
0
Also ich mag zwar GoT, hab mir auch extra die Bücher gekauft, aber The Wire spielt in einer eigenen Liga und ist unübertreffbar.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
beides endgeil. ned stark boxt trotzdem stringer bell...sollten beide gewinnen.

Reaktionen
4
könnte ein vorgezogenes Finale sein, aber von "The Wire" hab ich bisher noch nicht so viele Folgen sehen, daher:

[x] Winter is coming!

Reaktionen
195
Der Favorit hat sich durchgebissen (Zombiepower!) und wartet nun im Halbfinale auf die Drogenfreunde von Breaking Bad.

Dieses Halbfinale beginnt erst am Dienstag Abend, heute startet nur das erste Halbfinale.

Oben