• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TV Karten

DeepBlue[BB]

Guest
Huhu

Ich möchte mir eine TV Karte anschaffen, hab aber leider keine Ahnung worauf ich da genau achten musst. Hab mal die Pinnacle PCTV Stereo ins Auge gefasst, weil die auf den ersten Blick ein gutes Preis / Leistungsverhältnis hat. Aber wie kommen so große Preisspannen zu Stande ? Was kann eine TV Karte für 200 Euro mehr als eine für 40 ?

mfg DeeP

Busta_inaktiv

Guest
im billig-bereich ist stereo ein "feature"; im höheren eine fernbedienung und rip-software (lizenzen für mpg2/4 z.B.)

DeepBlue[BB]

Guest
Also die Pinnacle hat beides für 59 Euro ... Fernbedienung und die Rips ...
da kann doch was nicht stimmen, oder ?

Reaktionen
0
die pinaccle stereo is top gute bild quali timeshift kann dvd quali und alles andere aufnehmen und auch gleich brennen vcd svcd dvd hab mit der schon gearbeitet und kann einfach wirklich nur sagen für 50EUR absolut top

edit: die karten für 200Eur haben meist co proz um die cpu zu entlasten weil zum dvd quali aufzeichnen sind p4 2,4 bzw xp2000+ pflicht

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Meine PCTV funkz einwandfrei und wunderbar!

Sas~iN~LoVe

Guest
haben die teuren nich n integrierten digitalreceiver mit 5.1 sound und so scherze?

also meine tvkarte (die ich aber zugegebenermassen nie nutze) hat auch um die 60 oder 70€ gekostet, stereo, ir fernbedienung, ganz gutes bild und ne software, mit der man (je nach cpuleistung natürlich) so gut wie jeden gängigen codec für a/v nutzen kann....

Oben