• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TV-Karten

[MwO]Draft~It

Guest
hiho leute
Gibt es irgendeine möglichkeit auch wenn man bei normalen fernseher nur öffentliche sender herbekommt also ohne kabel und satelit mit einer tv-karte am comp auch kabel und satelitenfernsehen ????

Reaktionen
0
tztztz

ich übersetze jetzt mal richtig:

Hallo, ich habe weder Kabelfernsehen (also nur ARD & ZDF) noch nen Satellitenanschluss. Kann ich mit meiner tollen TV-Karte für den PC dann auch SAT.1 und die anderen coolen Sender empfangen?

Antwort:
Du zahlst fürs Kabelfernsehen o.ä. --> Ja, kannst du!
Du zahlst nicht fürs Kabelfernsehen o.ä. --> Nö, kannst du nicht!

Andere Antworten wären _ILLEGAL_ !

Reaktionen
0
Man kauft sich eine Satelitenschüssel und einen Receiver -> Ja, dann kannst du :)

[MwO]Draft~It

Guest
Ja , danke ihr hab schon alle richtig übersetzt !

€: denk nichtmal an so eine frage

PvP-BABA-PvP

Guest
wer hat meine Übersetzung gelöscht ? :cry:

trotz Müdigkeit ( ka halb 4 oder so ) hab ich mich hingesetzt und versucht seinen Post einen Sinn zu geben :8[:

schwach Jungs wirklich schwach :flop:

Oben