• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

tv karte

tns.Craenger

Guest
ok hab mir eine vom freund geklaut wegen den gs heute aber hab kein sound braucht man bei den hauppauge karten (wintv reihe38 bla)
irgendnen sound kabel?

Reaktionen
0
reihe 38??
war grad auf der hp von denen und hab kein solches modell gefunden.
Ist das PCI oder USB?

und btw, was ist gs? :D

tns.Craenger

Guest
wintv go
WinTV 878 or 848 based PCI boards or
Impact VCB's

878 based boards have the following Model numbers:
61xxx
44xxx
39xxx
38xxx
37xxx

und gs = grandslam

Reaktionen
0
ich kenn nur die nahezu 4 jahre alte USB-Version
da dachte ich auch zuerst, dass man noch ein extra Audiokabel anschliessen muss (war sogar mitgeliefert).
Dann hab ich aber rausgefunden, dass man in den Soundeinstellungen der Karte (also im WinTV2000-Programm) die Ausgabe auf Wave oder so umstellen muss. SO funktionierts auch ohne zusätzliches Kabel.
Vielleicht gehts bei den PCI-Karten ja genauso...

tns.Craenger

Guest
muh da sind extrem viele sachen zum anklicken naja ich probier mal alles aus drecks 7.1 anlage ;/+

thx aber schon ma

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
bei meiner wintv karte war ein kabel dabei, dass an den ausgang von der karte kommt und an den eingang der soundkarte, der sound direkt von der karte war sehr(!) leise.

Oben