• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TV Karte --> Programm?

Reaktionen
0
ich hab so ne Typhoon TV karte
leider scheint das programm etwas scheisse zu sein

könnt ihr mir ein gutes programm empfehlen?
also eins, das mit jeder tv karte geht?

Reaktionen
0
MoreTV ist ganz gut, habs ne zeitlang benutzt, bin aber dann doch zurueck zu der hersteller software (Pinnacle PCTV RAVE) aus einem einfachen Grund.

Wenn du bei MoreTV aufs bild clickst und das mausrad drehst switchst du durch die programme, bei der Pinnacle software drehste die lautstärke runter. Ist eigentlich nur ein Detail aber da MoreTV sonst nix bietet was ich brauche und von der quali auch nicht besser ist war die entscheidung für mich klar.

PvP-BABA-PvP

Guest
Ich hab immer DScaler benutzt um TV zu schauen ( weil beste Quali ) und WIN-Dvr 2.0 um aufzunhemen.

Beim DScaler musst du ein bischen mit den Einstellungen rumspielen, damit du die hohe cpu Last wegbekommst. Die Quali ist echt super bei dem Tool. Nur aufnehmen klappte bei mir nicht ganz so gut wie mit win-dvr.

Probieren würd ich auch chris-tv. Soll auch ganz gut sein, aber ich habs nich nie getestet ( und dafür TV-Karte einzubauen hab ich keine Lust ^^ )

DScaler (freeware)

chris-tv (shareware)

kokett

Guest
dvbviewer von den hackbart brüdern ist nicht schlecht.

Oben