• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

tv karte - empfehlung plz

simon4ever

Guest
hi :)

ich suche ne tv karte, weil ich sachen am pc aufnehmen möchte usw. eigentlich möchte ich nicht zu viel geld ausgeben und kenne mich an sich auch nicht wirklich aus. worauf sollte man denn achten ? tv out habe ich schon an meiner graka, tv in brauche ich halt noch.

noch 2 frage am rand:
oft ist es ja so, dass man nen schwarzen rand um das bild hat, wenn man mit nview das bild auf den fernseher macht. ist das bei tv in dann auch der fall oder ist das streifenfrei ?
und: ich habe nur einen antennenanschluss (bzw kabel eben), gibs da so verzweigerstücke, sodass ich nicht immer den fernseher ausstecken muss ?

thx =]

simon4ever

Guest
wunderbar, vielen dank :)

werd morgen evt sowieso im mediamarkt vorbeikommen, dann schau ich mal danach

Oben