- Mitglied seit
- 24.07.2006
- Beiträge
- 923
- Reaktionen
- 0
Hallo
habe meinen eltern zu qeihnachten nen samsung ue32 d5000 geschenkt.
Gekauft bei redcoon, guter Preis und schnelle Leiferung.
Haben das Geraet aufgebaut, funktioniert einwandfrei.
Nun gibts ein Problem, mein Vater hoert nicht mehr allzugut und setzt sich so immer so funk kopfhoerer auf. Meine mutter reguliert dann die Lautstärke normal.
Nun ist es bei diesem TV so, das sich beim Anschliessen des Kopfhoerers die TV-Boxen automatisch deaktivieren. Stand irgendwo klein im Handbuch
Diese kleine Geschichte macht den TV fast sinnloss fuer meine ELtern.
Laesst sich das durch ein zwischenschalten einer Anlange und boxen usw umgehen ?
Oder ware es noch möglich das Geraet zurückzuschicken ? es ist am 22.12 gekommen. Ist eben schon ausgepackt usw.
Auf der Seite steht rückgabe ohne Gründe innerhalb von 2 wochen. AUch wenn es ausgepackt worden ist ? Raff es nich ganz.
Würde es ja auch tauschen gegen ein anderes Gerät.
Ruf da eh an morgen aber vielleicht weiss ja jemand wie es ist, wenn dann boxen hole, ob man dieses Problem uebergehen kann
vielen Dank und frohe Weihnachten...
habe meinen eltern zu qeihnachten nen samsung ue32 d5000 geschenkt.
Gekauft bei redcoon, guter Preis und schnelle Leiferung.
Haben das Geraet aufgebaut, funktioniert einwandfrei.
Nun gibts ein Problem, mein Vater hoert nicht mehr allzugut und setzt sich so immer so funk kopfhoerer auf. Meine mutter reguliert dann die Lautstärke normal.
Nun ist es bei diesem TV so, das sich beim Anschliessen des Kopfhoerers die TV-Boxen automatisch deaktivieren. Stand irgendwo klein im Handbuch
Diese kleine Geschichte macht den TV fast sinnloss fuer meine ELtern.
Laesst sich das durch ein zwischenschalten einer Anlange und boxen usw umgehen ?
Oder ware es noch möglich das Geraet zurückzuschicken ? es ist am 22.12 gekommen. Ist eben schon ausgepackt usw.
Auf der Seite steht rückgabe ohne Gründe innerhalb von 2 wochen. AUch wenn es ausgepackt worden ist ? Raff es nich ganz.
Würde es ja auch tauschen gegen ein anderes Gerät.
Ruf da eh an morgen aber vielleicht weiss ja jemand wie es ist, wenn dann boxen hole, ob man dieses Problem uebergehen kann
vielen Dank und frohe Weihnachten...