Tutorial publishen

Reaktionen
0
Hiho,
mein "GIGA-LIGA" Tutorial auf englisch ist jetzt soweit rdy (jaja mein englisch ist nicht perfeckt, aber wenn ihr hier nett und freundlich auf fehler hinweisst dann werde ich dass ändern... soweit es nicht darum geht 90% der Sätze umzustellen nur damit "es sich besser" anhört obwohl meine Version auch "ok" ist)

www.team-roa.de/death/tutorial.htm

ich wäre euch sehr verbunden wenn mal jmd der bissel foren aktiver ist das teil ins TL.net, WGT forum etc stellt mit nem kleinen Aufruf...

tozzy

Guest
If your opponent have already challenged

he she it, das s kommt mit :rolleyes:

chicken6

Guest
instead of these 2 buttons the result auf the game from your persektiv.

das sollteste korrigieren, is hart =D

HoA-Grizzly

Guest
sehr schön gemacht gz :)
schreib aber noch irgendwie nen aufruf rein das bw bei vielen spielen ins fernsehen kommt o.ä und das wir die kors brauchen
ka sowas in der art halt ;)

Reaktionen
0
jo also das mit dem Aufruf hab ich ja geschrieben dass solle dann der jenige übernehmen der das dann in die jeweiligen Foren postet :/

btw : dankö

ResEdit

Guest
einfach so:

We need people from WGTour and other starcraft communities to help us make starcraft more popular in germany. One way to do this is to register at the GIGA league (see tutorial). If you are active enough in the league, you help starcraft to get into the Grand-Slam, which is broadcast on german television. This is because the most popular games played in the league are taken into the grand slam. Unfortunately, games such as Worms World Party don't take as long on average as a game like starcraft, so we need more active players than we can provide in our community. If you really, really care about starcraft and its community, please try to play in the league, as this will mean us poor germans get to see it become more popular, and it may (hopefully) even become an e-sport like it is in South Korea.

oder sowas ähnliches, ist nicht perfekt aber zweckmässig. ;)

Reaktionen
0
wie geht tl.net url nochmal? :8[:

argh lol dummer tipfehler... habs schon -_-

Reaktionen
0
tolle scheisse account vergessen... neuer account 10 tage trial Zeit T_T

kann mal einer den auf ruf da oben posten mit link zum tutorial plz :8[:

und sry für dpl post...

ZocKa(eX

Guest
na da bin ich ja mal gespannt was draus wird, wärt ihr so freundlich und berichtet hier mal über die ersten internationalen spieler bei giga liga? ;)

Reaktionen
0
kewl das das da gepostet wurde, aber wie lang geht das denn noch? WWP hat ja nur so 3000 games vorsprung !!! also müssten da mal so 300 spieler jeweils 20 games machen damit da mal wieder was geht -.-, ok das wurde auch erst heut gepostet, aber meint ihr wirklich dass wir das noch schaffen können?

ZocKa(eX

Guest
also schaffbar is das schon allerdings bezweifle ich das giga allein anhand der anzahl von spielen entscheidet was nun im tv übertragen wird ^^ die machen doch eh was sie wollen und haben ka davon was die leute wirklich sehn wollen, wen intressiert schon worms ölöl .... das kann ja wohl jeder trottel spielen...

Reaktionen
0
darum geht es ja eben!

Giga hat keine ahnung und sagt darum: Die spieler entscheiden da wo am meisten gespielt wird das zeigen wir!
(das wird dann schon das beliebteste sein)

Ich mach mal nen neuen Thread wo ich das Q-System erkläre!

Reaktionen
0
hmm nach welchen kriterien wollense das dann machen???

Wenn man mal anschaut wieviele games BW im vergleich zu den 1oopro GS titeln hat ... WWP hat ja viel kürzere Spielzeit und so... aber wenn die das reinbringen... naja dann weiss ich auch nicht... war das letztes mal schon dabei?

Reaktionen
0
also irgendwann war worms schonmal auf giga, und es war sowas von endlangweilig das kann man sich nicht vorstellen. nur shotgun benutzt oder sich im berg eingemauert, runde für runde. da könnten sie auch live die neusten bildschirmschoner zeigen, selber unterhaltnugswert.

Reaktionen
0
moment auge du vergisst das krasse "ROPEN" DAS IS SCHEISSENSCHWER !!!111eins - da kommt man schonmal auf 12 anschlähe pro sekunde !!!111111 - spannung pur!!!!

Reaktionen
0
tut plz was dagegen....
18 - 22 uhr FC jeden abend einfach rechts oben BW ins pulldown menu und dann ok drücken!

InTheEnd_inaktiv

Guest
postet das mal auf starcraftgamers.com ware so ein thread auch net schlecht

und ne news auf wgt.com wäre das beste

Reaktionen
0
gerade gg den ersten schweden gespielt.
doofer zergonly:[

Oben