Turtles in Time: Re-Shelled

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.979
Reaktionen
6.081
geil, und ich freu mich natuerlich riesig. auch wenn ich turtles in time heutzutage nichtmal mehr als mittelmaessig ansehe. es schockt schon, aber das gameplay ist objektiv betrachtet wirklich nicht sehr ausgefeilt.
:)

ed: pc release date gibts noch nicht?
 

Deleted_38330

Guest
Das sieht so genial aus. Ich will es. Jetzt sofort.
Hoffentlich kommts auch für den PC.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
lol sieht das kacke aus. Aber wenns im PSN für unter 10 Euro zu haben ist kann man sichs mal antun.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
wenn es im Multiplayer genausoviel Spaß macht wie damals auf dem SNES ist mir die Grafik Wurst, war neben Streets of Rage einer der besten 2-Spieler+ Sidescrollers damals
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Das SNES Spiel war damals echt der Hammer.

Da ich aber weder ne ps3 noch ne xbox360 besitze, muss ich wohl leider weiter in erinnerungen schwelgen *seufz*
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Das SNES Spiel war damals echt der Hammer.

Da ich aber weder ne ps3 noch ne xbox360 besitze, muss ich wohl leider weiter in erinnerungen schwelgen *seufz*

Gibt es das SNES-ROM irgendwo legal?
 

Deleted_38330

Guest
Soweit ich weiß, sind keine Roms legal. Nur die Emulatoren.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.979
Reaktionen
6.081
Original geschrieben von Sabel
Soweit ich weiß, sind keine Roms legal. Nur die Emulatoren.
manche (wenige) hersteller bieten ihre roms legal an.

ansonsten ist das meisste abandonware. bei turtles in time ist aber weder die arcadeversion noch die snes version abandonware.

edit: fuer wii kommt es btw auch.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Ich hab damals den SNES teil wirklich bis zum vergasen gezockt, aber zu damaliger Zeit war das Spiel echt gut.

Und nachdem ich die Videos gesehen habe, muss ich sagen dass die das echt gut neu aufgelegt haben.

Allerdings erwarte ich heutzutage von nem Scrollprügler etwas mehr als nur stumpfes gekloppe.

Zumindest ein paar spezialfähigkeiten, Levelaufstiege, diverse items oder ähnliche Sachen.

Zum Vollpreis würd ich das niemals kaufen.
 

DkH.Nash

Guest
also das SNES Spiel war einfach kult... hab das sooo oft durchgezockt ^^ aber das hier sieht für mich aus wie ein spiel gemacht von hobbyprogrammierern, die das spiel auch geil fanden.. ;(
so 1:1 copy mit bisl 3D Grafik ist nicht so das gelbe vom ei... da kann ich auch gleich das gute alte auspacken und zocken, das hat dann doch mehr stimmung.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
wuah wie geil :top2: allein beim zuschauen kommt das feeling wieder auf, sehr geil!!
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Es sieht aus wie direkt den 90ern entsprungen. Nicht sehr sexuell.
 
Oben