Turok?

Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Laut metacritic "professionellen" Bewertungen ist es ja relativ schlecht. Da diese allerdings meistens gekauft sind ist das ein gutes Zeichen ;)

Zudem ist die user-Wertung extrem hoch (9.0), was sehr gut aussieht. Allerdings gibt es auch erst 4 Stimmen, d.h. die Aussagekraft dieser Wertung ist nicht besonders hoch.

Kennt es jemand? Evtl schonmal angespielt?
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Hab ich schon mindestens 10 Jahre nicht mehr gespielt
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ich meine das neue Spiel, das gerade rausgekommen ist ;)
 

Franzmann2

Guest
welches denn? das erste? gibts da ein neues oder wie?
 

qbcc

Guest
GameStar und diverse andere Gamer bzw PC Zeitschriften meinten auch, es sei nicht allzu prall.

Fand die Videos zu dem neuem Turok auch nciht so beeindruckend, daher werd ich wohl die Finger von lassen.

Teil 2 damals war sau nice
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Turok war einer der wenigen Shooter, die ich gezockt habe - trotz Dauernebel in sowohl der N64- wie der PC-Version und dem Chronoscepter, welches man im ganzen Spiel nur 3mal benutzen durfte. Immerhin gab es recht nett gemachte Bosse wie der Typ mit den Jeeps. Turok 2 und die Nachfolger (glaube gibt mindestens 3 Teile und Spinoffs für diverse Handhelds) habe ich aber nie gespielt.

Fand die Sprungeinlagen damals recht fortschrittlich, was allerdings extrem nervig war, ist das Speichermanagement, da man nur an einzelnen Stellen speichern konnte. Wenn man kein Profi ist, fällt man gerne mal in ein Loch oder geht so drauf -> Leben futsch, zurück zum letzten Checkpoint. Keine Leben mehr -> zurück zum letzten Speicherpunkt.
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
das aktuelle spiel ist der aller-, aller-aller-aller-, allerletzte abfall und gehoert verbrannt. die grafik ist auf dem niveau von unreal 1, das gameplay fuerchterlich langweilig weil man im prinzip die dinosaurier nicht sieht, oder nur zu leicht tot kriegt, die waffen sind dementsprechend beschissen im handling, die story ist KOMPLETT hahnebuechen.

0/10.
 
Mitglied seit
13.04.2002
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Demo auf der Xbox gezockt, aber war mega beschissen... Langweilig, Dinos killste mitm Messer sofort, rumrennen und ballern war auch beschissen.

Atmosphäre gleich 0, da war der erste Teil und "seeds of evil" tausendmal besser, würden sogar heute noch mehr Spaß machen.
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
das ist quatsch, der basht zwar viele spiele, haelt aber in der regel, nachdem er die negativen seiten herausgezeigt hat, immer ein ausgewogenes resumee. turok ist einfach abfall. raubkopiers dir meinetwegen, aber kaufs dir nicht. ist verschenktes geld.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Jo ich guck mir grad so ziemlich alle reviews da an. Sooooo geil :D Cod 4 / HL2 und insbesondere Portal kommen echt gut weg.
Aber von Wii Spielen hat er absolut keine Ahnung.
 
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
schade hätte echt klassen besser werden können :(
 
Oben