• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Turnier?

pericolum

Guest
Irgendwo hab ich letztens was von einem großen Online Turnier gelesen. Es sollten Koreanische Pros aber auch Progamer aus anderen Ländern teilnehmen.
Das ganze war als 256 oder 128 player Turnier geplant.
Es sollte doch am 1.2. starten.
Oder irre ich mich? Ich finde diese News nicht mehr. Vielleicht kann mir ja von euch wer helfen ...

Reaktionen
0
das einzige große turnier das in nächster zeit geplant ist wo korris und nicht korris spielen ist das pgr21 turnier mit 2100$ preisgeld für den 1.

ansonsten weiß ich von nichts in der richtung

pericolum

Guest
genau das :D ich hab absolut den namen vergessen. gibts da schon ergebnisse? wie ist die seite?

goldmine

Guest
kuck auch bei betplayer.de
da werden immer wieder BW-Turniere veranstaltet. hf, vielleicht spielen wir mal zusammen, :-)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Krass! Das größte Turnier zwischen den WCGs (Sandlot war ein Witz) und kein Arsch interessiert sich dafür oder kriegt was mit.

http://pgr21.com/zboard4/zboard.php...&sc=on&select_arrange=headnum&desc=asc&no=320
Die Spieler Liste. Die grünen sind Seeds und spielen erst am Samstag. Von den anderen wurden vergangenen Samstag 87 ausgewählt (ich habe keine Ahnung, wer gewonnen hat, nur die paar unten...) und spielen dann gegen die Seeds.
Replays sollten eigentlich hier hochgeladen werden, aber es ist kein einziges da. Vielleicht erst am der Hauptrunde am 10.

Ergebnisse von der Vorrunde weiß ich nur wenige:
uT)Maix, BuGzlToOnl (aka gG. - BuGz BuNnY oder so?), vermutlich Fly[jOin] (denke das ist AstraBoy bei tl.net), iG.MysticJoey und Mgz)Yayba sind jeweils weiter.

Fragt mich nicht, wie die Coverage von dem Turnier so verhauen werden konnte. Echte Schande!

Edit: Hier gibt es eine deutlich längere Liste mit non-seeded Spielern. KA, ob die alle am Samstag gespielt haben, ob irgendetwas verschoben wurde oder was Sache ist. Jedenfalls sind es statt den 192 non-Seeds jetzt 288 (wenn ich mich nicht irre). Seltsam nur, dass die oben genannten Foreigner ja ihre Spiele schon gespielt haben.
Übrigens habe ich den Comments bei GosuGamers entnommen, dass der mym.artur nicht Blackman war, sondern irgendein Fake, der aber nicht erschienen ist und deshalb eh draußen ist.

pericolum

Guest
eben :) deshalb frag ich ja, weil es mich gewundert hat, dass dazu nichts irgendwo zu lesen ist ...

naja ... die news halt

Oben