• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Turnier replays

looko

Guest
So moinsen, ich hab seit jahren ma wieder mein Starcraft mit Broodwar ausgekramt und wollte nun ma wieder spielen.
Besonders interessieren mich immo replays vom Topspielern.
Ich möchte ma sehen wie die so spielen usw.
Am liebsten wären mir Replaypacks zb von den WCG oder so.
Kennt wer n paar seiten wo ich mir solche replays saugen kann?

MFG Looko

Reaktionen
0
schau einfach hier unter replays=> reppacks
oder auf gosugamers.net und dort unter replays ;)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Und bevor du Probleme bekommst: du brauchst jeweils die richtige Version des Spiels (atm 1.14) und für manche Replays (eher wenige) den Broodwar Launcher.

Metatron.GoD

Guest
naja (eher wenige) ... bei 1.14 eigentlich für 90% xD

looko

Guest
Hätte nochma ne andere Frage, bei Warcraft 3 gibbet ein tool names WaaghTV mit dem man spiele Specen kann.
Gibbet sowas in der art auch für Starcraft ??

Reaktionen
12
nein, BWTV war in der entwicklung aber wurde aufgegeben

looko

Guest
das heißt es gibt nur die Replay möglichkeit oder TV streams??
Irgendwie schade^^

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
streams gibt es manchmal (mit cast halt)

steht dann immer auf broodwar.de ne news dazu

looko

Guest
alles klar dann muss ich halt ma öfter hier vorbei schaun^^

Reaktionen
0
da du recht früh morgens postest geh ich mal davon aus, dass du ab und an morgens zeit hast:

http://sc2.org <-- da bekommste schöne liveübertragungen der koreanischen ligen. musst halt nur mal in den schedule kuggen, wann da wieder was läuft.

Oben