• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Turnier für ESL-TV Showmatch

hitmanforhire

Guest
44646_530_176.jpg

Diesen Sonntag um 12:00 wird ein TURNIER stattfinden um zwei Teilnehmer für ein ESL-TV Showmatch zu ermitteln. Sämtliche Informationen dazu findet Ihr in der NEWS.
Anmelden könnt Ihr euch auf inCup.

Das Finale des Turniers wird dann am Mittwoch den 16.07. um 20:00 auf ESL-TV zu sehen sein

Reaktionen
0
Super Sache!

Bin schon gespannt wer sich durchsetzen wird und dann live dabei ist ;)

Reaktionen
0
bissl früh ^^ ist ja net so dass es dafür krassen ansturm geben wird oder so ^^

p3G_chris

Guest
Setzen sie da die ersten Pfeiler für sc2? Wenn dem so ist geh ich davon aus das es recht professionell aufgebaut ist.
Go.

Reaktionen
120
Puh, wann geht's denn endlich wieder mit KotH weiter? :/ NonY kann doch nicht einfach jeden Montag keine Zeit haben... das Finale der "Starcraft EM" steht ja auch noch aus.
Naja besser als ne Sendung stoned vs die Zuschauer, wo es eher unterdurchschnittliche Spiele zu sehen gäbe, ist die Notlösung jedenfalls allemal, daher auch mein Lob an hitman für die Mühe.

Reaktionen
0
das em finale wirds nicht geben, der sieger wurde bereits gekrönt.

und am montag gibt es KOTH, das special findet am mittwoch statt.

wir kriegen diese woche 2 mal esltv

Reaktionen
120
Ahh ok danke für die Info, News zu Ende lesen hätte geholfen. 8[
Dann muss ich meinen letzten Post fast gänzlich revidieren.

Reaktionen
1.306
Sehr schön, mal wieder Octoshape entstauben. Das dürfte sich auf jeden Fall lohnen!

hitmanforhire

Guest
nein
normale accounts sind kostenlos
man kann sich nen premium account kaufen aber den braucht man nicht wirklich

hitmanforhire

Guest
CHECK IN ist jetzt offen!!!

alle spieler bitte in den Cannel op BW4eVeR-1 auf Europe

gl&hf an alle Spieler!!!

Oben