Turnier 06.10. 20 Uhr op blood_

Reaktionen
0
Morgen Abend gegen 20 Uhr soll mal wieder ein kleines Turnier ausgefochten werden. Treffpunkt wäre um 20 Uhr op blood_. Ob blutiger Anfänger oder Semipro mit eigenem Sponsoring, jeder darf teilnehmen! GL & HF

Über die Maps bin ich mir noch nicht im klaren, werde die aber einfach nach meinen Vorlieben setzen.

EDIT: da soll natürlich 06.10. stehen
Natürlich könnte bei Interesse auch ein Stream zur Verfügung gestellt werden.

und noch ne Änderung:
sign in ist hier zu finden:
http://www.iccup.com/tourney/view/2717.html

ok finally bis jetzt 56 leute angemeldet. und es wird nen stream geben. am anfang wird nur gestreamed mit musikalischer untermalung. nachdem das afh turnier beendet ist, werden dann dark)ross und highfish dann die späteren games casten (wenne es die spieler zulassen).
stream: http://www.livestream.com/bobclan

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nice tuniere sind immer gern gesehn
ich frag mal die blutigen anfänger von meinem team :top:

Reaktionen
0
endlich mal wieder leute, die was zur aktivity der (deutschen) bw-szene beitragen!

Reaktionen
0
Ich melde mich mal an, muss zwar immer um 5 uhr morgens aufstehen wegen uni, aber das wird schon iwie hinhauen.

€: sogar ein C+ dabei :)

Reaktionen
0
z.B. der unheimlich berüchtigte YSS[BoB] oder der viel gelobte gheddo[BoB]
jetzt sinds schon 30 leute also gogogo
hoffe da geht heute abend nix schief is nämlich mein erstes turnier :<

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
loool
aber Silhouette z.B. is wirklich Top Foreigner(letzte saison vs gosia und strelok in BWCL 1 win^^), dazu noch einige andere recht gute, wird sicher en spannendes Turnier. Hoffe zumindest 1 BoB schaffts Halbfinale :P

Reaktionen
0
es wird nen stream geben. am anfang wird nur gestreamed mit musikalischer untermalung. nachdem das afh turnier beendet ist, werden dann dark)ross und highfish dann die späteren games casten (wenne es die spieler zulassen).
stream: http://www.livestream.com/bobclan

Reaktionen
0
wie heißt das lied grad oder mixtape? oder wie auch immer ?

Gruß

Reaktionen
0
Hi, bitte verzeiht mir, dass ich es nicht selbst finde, aber ich war den ganzen tag auf der uni (muss momentan um 5 uhr morgens raus) und habe nichtmehr so viel nerv mir alles durchzulesen, aber ist das Bo1 Ko-system, oder irgendwas anderes?

6.1 Flying drones and templars
6.2 Terran sliding buildings
6.3 A bug which allows your units to remain stacked while moving/attacking
6.4 Allied mines
6.5 Intentional dropping lurker and SCV — defined by referee

was genau ist damit gemeint?
und ich wusste garnicht, dass man garnicht probes mit dem geysir trick durchsliden darf, ich dachte das macht jeder und es wäre total normal und erlaubt O_O

die erlaubten sachen sagen mir auch kaum was ^^:

Plague on interceptor
7.1 Units pressed through
7.2 Drops to defuse mines
7.3 Mineral walk
7.4 Manner Pylon
7.5 Lurker hold position (das kenn ich)
7.6 Observer Over turret

sry, falls sowas nicht in den thread gehört :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hi, bitte verzeiht mir, dass ich es nicht selbst finde, aber ich war den ganzen tag auf der uni (muss momentan um 5 uhr morgens raus) und habe nichtmehr so viel nerv mir alles durchzulesen, aber ist das Bo1 Ko-system, oder irgendwas anderes?

6.1 Flying drones and templars
Gibt/gab(?) n Trick, mit dem man Einheiten "fliegen" lassen konnte. Die flogen dann quasi über die Map, egal was dazwischen ist. Aber wurde der nicht gefixt?
6.2 Terran sliding buildings
Das sagt mir auch nix
6.3 A bug which allows your units to remain stacked while moving/attacking
Erklärt sich wohl von selbst, nur keine Ahnung, wie der geht.
6.4 Allied mines
Wenn man sich mitm Gegner verbündet, greifen Minen natürlich nicht an. So kann man warten bis der Gegner seine Truppen überm Minenfeld stehen hat, und dann den Haken bei verbündet wieder entfernen. Zurecht verboten ;) geht ja außerdem auch nicht in jedem game mode
6.5 Intentional dropping lurker and SCV — defined by referee
Sagt mir nichts :(

was genau ist damit gemeint?
und ich wusste garnicht, dass man garnicht probes mit dem geysir trick durchsliden darf, ich dachte das macht jeder und es wäre total normal und erlaubt O_O

die erlaubten sachen sagen mir auch kaum was ^^:

Plague on interceptor
Wenn man Blutbad auf Interceptors castet, kanns passieren, dass der Interceptor schon weit weggeflogen ist, wenn er Blutbad abbekommt. So erreicht man mit Glück Einheiten, die beim Cast noch nichtma in Sicht sind.
Manchma kann man Einheiten töten, wenn man Gebäude landet, insbesondere Interceptoren (Terra)
7.2 Drops to defuse mines
Minen gehen hoch ohne Einheiten zu treffen, wenn man den Zeitpunkt zum Einladen richtig trifft
7.3 Mineral walk
Ich vermute mal, damit ist gemeint, alle Arbeiter auf einen Minblock zu schicken und dann Attack. So fächern die Einheiten auseinander und die gegnerische Einheit kann nicht mehr vernünftig angreifen
7.4 Manner Pylon
Pylon vor die Mineralien um gegnerische Arbeiter einzusperren
7.5 Lurker hold position (das kenn ich)
7.6 Observer Over turret
Wenn man n Observer richtig überm Turret platziert, schießt der nicht mehr, solang man nicht einmal manuell Stop beim Turret drückt

sry, falls sowas nicht in den thread gehört :(

hoff alles korrekt^^

Reaktionen
0
Wow, danke, mir ist vieles davon neu :)
Überracht mich aber, dass der gas und stack trick nicht erlaubt sind ^^ ich dachte immer, das nutzt jeder.

Das mit den minen ist echt zurecht verboten und die fliegenden units auch x)

vielen dank für die ausführliche antwort, war sicher auch noch einigen anderen neu.

Reaktionen
0
Überracht mich aber, dass der gas und stack trick nicht erlaubt sind ^^ ich dachte immer, das nutzt jeder.
das ist damit nicht gemeint. Bei dem Bug bleiben die Units gestackt, also an einer Stelle.
Die beschriebene Aktion mitm Auseinanderfächern ist erlaubt!

Reaktionen
0
Damit ist das hier gemeint.Das geht (oder ging) auch mal mit anderen Units als Arbeitern.
Thrillboy schrieb:
Manchma kann man Einheiten töten, wenn man Gebäude landet, insbesondere Interceptoren (Terra)
Nein,damit ist das ganz normale Durchdrücken von Units durch ne Barriere (z.B. Minline) gemeint.Geht ja auf vielfältige Weise.

Und bei den plagued Interceptors gehts glaub ich eher darum,dass die nicht mehr aus dem Träger rauskommen,weil die ganze Zeit versucht wird,die zu heilen.

Reaktionen
0
aber das mit den interceptoren geht doch auch, das müsste doch bei so einer liste erlaubt oder verboten sein, oder ist das inzwischen gefixt bzw ein feature?

Reaktionen
0
Ist doch erlaubt.
Wie will man auch nachprüfen,was Absicht und was ein Versehen war.

Oben