• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Turbo Pascal 7.0

Gast

Guest
Hey Freaks, :wave:

mein drittes Abiturfach lautet Datenverarbeitung. Bestandteil der Klausur werden Microsoft Access und das leider veraltete Borland Turbo Pascal 7.0. Letzteres habe ich eben auf meinen Rechner installiert. Das Compilieren der selbst erstellten Programme erfolgt problemlos. Leider erscheint beim Ausführen folgende Fehlermeldung:

Fehler 200: Division durch Null

Wir kann ich dieses Problem beheben? Es ist von immenser Wichtigkeit, ein funktionierendes Pascal auf meinem Rechner zu haben. :o Kumpel bekommt auf seinem Rechner die gleiche Fehlermeldung. Wir sind ratlos... :8[:

Danke.

Info:
OS = Windows XP Professional

Gast

Guest
Zu fast jedem Problem existiert eine passende Lösung im Internet. Man muss nur wissen wo. Das Finden dieser Lösungen gehört u.a. zu den Aufgaben eines Technikmods!

In diesem Sinne, vielen Dank an Mr. Thubb :bussi:

Thubb

Guest
Original geschrieben von [e-sort]Xed
Zu fast jedem Problem existiert eine passende Lösung im Internet. Man muss nur wissen wo. Das Finden dieser Lösungen gehört u.a. zu den Aufgaben eines Technikmods!

In diesem Sinne, vielen Dank an Mr. Thubb :bussi:

aha, das heisst also nur technikmods sind qualifiziert genug um in das textfeld bei www.google.de "turbo pascal fehler 200" einzugeben ???

aber den arsch muss ich dir nicht abwischen oder ?? :rolleyes:

Oben