Tuniere für DURCHNSCHNITTSSPIELER

Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Könnt ihr mir helfen und einige Tuniere nennen die man spielen kann ohne 1 ein Pro zu sein 2 Anmeldegebühren zahlen zu müssen
Danke schon mal (links wären auch supi)
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
alle unserer afh tunriere, von bronze bis platin-niveau, je nach cup. seite: www.instarcraft.de ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Du kannst eigentlich an jedem Cup Teilnehmen aus Spaß. Wenn du allerdings unter Dia spielst könnten die AFH-Cups vielleicht was für dich sein.
 
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
64
Reaktionen
0
Gibts noch Turniere von der ESL, die so ähnlich sind wie die afh-turniere?
Gab doch mal sowas oder?
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Ich hätte auch Lust auf Turniere, wo höhres Diamant mitspielt, aber eben keine Pros. Mit meinen 2,1k+ Pkt. bin ich kein Noob, hab aber gegen einen Pro auch nichts zu sagen, nur leider gibts kein Zwischenlevel an Turnieren. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Ich instarcraftCups sind doch, da kein Preisgeld gezahlt wird, eher nicht mit Pros bestückt. Das im Tunier starke Spieler vertreten sind ist aber auch klar.
 
Mitglied seit
15.06.2003
Beiträge
1.842
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
InStarcraftcup hat ja schon länger Pause. Aber das ist genau das was er sucht glaub ich. Da spielen recht solide Spieler mit, aber weils kein Preisgeld gibt, spielen die Pros nicht mit. Hoffe Libertycup geht bald wieder an den Start :)
 

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
1.061
Reaktionen
0
51 Fail Open cup. Kommt man selbst als silber/goldi ein zwei runden weiter. Irgendwann kommen dann aber doch ein par diamants, pros hat man da aber keine.
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Ich persönlich brauch durch die Ladder irgendwie keine Turniere, aber ich find es schade, dass es bei SC2 nicht wie bei WC3 diese automatischen Turniere gibt. Dort ist es so, dass ab und zu im Hauptmenü ein Button auftaucht und wenn man darauf klickt, kommt man in die Vorrunde, wo man so um die 5 Spiele gemacht hat und wenn man genug davon gewonnen hat, ist man weitergekommen und es gab sogar extra Icons für Turniersiege. Frage mich, warum die das mit ihrem tollen Bnet 2.0 nicht drin haben...
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
naja gibt ja genug, open cup sind immer ab r5-4 gute dabei, früher immer manking und nen paar andere gute, 2.4k+ leute, von dennen ich oft kassiert habe, oder haste schonma so einen cup gewonnnen ;P?

late night cup um 22 uhr freitags gibts auch noch auf der esl wenn du da nichts zu tun hast.

rest wurde bereits gesagt.
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.163
Reaktionen
23
Ich persönlich brauch durch die Ladder irgendwie keine Turniere, aber ich find es schade, dass es bei SC2 nicht wie bei WC3 diese automatischen Turniere gibt. Dort ist es so, dass ab und zu im Hauptmenü ein Button auftaucht und wenn man darauf klickt, kommt man in die Vorrunde, wo man so um die 5 Spiele gemacht hat und wenn man genug davon gewonnen hat, ist man weitergekommen und es gab sogar extra Icons für Turniersiege. Frage mich, warum die das mit ihrem tollen Bnet 2.0 nicht drin haben...

Ja das find ich ebenfalls bisschen schade. War immer ganz witzig da mit zu zocken. Kam zwar nie weiter, aber war schon sehr angenehm da mitzuspielen weil eben alles automatisch ablief.
Vlt. kommt ja sowas in der richtung noch, denke mal von blizzards seite aus kam da ja glaub ich nix oder ?
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
ein ins bnet integriertes turniersystem hätte wirklich was. gute idee, wird wohl leider nie passieren.
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Also ich selber bin so um die 1800 Diamant also nicht Fisch nicht Fleisch!!
Danke schon mal für eure Antworten mehr LINKS wären noch super
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
jeden abend open cup auf esl.eu, da spielt kein einziger pro mit^^ war da schon tausendmal im finale, was niemals vorkommen würde, wenn richtig gute leute dabei wären.

ansonsten aptitude oder altitude wies auchimmer heißt. auch auf esl.de, erste season läuft grad ist aber schon in phase3
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Jo, was anderes als die Gammel-Cups auf ESL kannst knicken, woanders meint eigentlich immer ein guter Spieler, den andern den Spaß nehmen zu müssen. Und ich red hier von Turnieren ohne Preisgeld. Einigen "Pros" oder highskilled Spielern scheint entweder langweilig zu sein oder sie brauchen es.
Als Low-Mid-Dia kann man nur Noob-Turniere ownen oder for the lulz die Preisgeld-Turniere ein zwei Runden mitspielen.
Da geht seit paar Tagen endlich meine Internet-Connection auch zu den Abend-Zeiten und ich stell fest dass die ESL die geilen Midskill-Cups gekürzt hat...
 
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
120
Reaktionen
0
Könnt ihr mir helfen und einige Tuniere nennen die man spielen kann ohne 1 ein Pro zu sein 2 Anmeldegebühren zahlen zu müssen
Danke schon mal (links wären auch supi)
http://www.bitsperbeat.com/sc2oa/
Ein kleines Community-Turnier ohne Pro-Spieler und mit einem kleinen Preisgeld. Registrierung und Teilnahme kostet nichts ;) Ist zwar nichts Großes, aber es dient zum gemeinsamen Spaß und man hat auch die Chance gestreamed zu werden.
 
Mitglied seit
04.07.2003
Beiträge
146
Reaktionen
0
gibts keine Turniere im BNet, wie es bei WC3 der Fall war/ist?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
es gibt kein einziges turnier wo man geld für die teilnahme zahlen muss ...

neben dne genannten empfehle ich den 51fail opencup :deliver:
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
da fällt mir noch der 4 Players Close Combat Cup ein, zwar sind auch viele High Diamant Spieler dabei, jedoch ist es gut möglich als durchschnitts Spieler bis Runde 4 oder Runde 5 zu kommen.
Link
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
das niveau der afh turniere ist aber inzwischen gestiegen :D
und ich glaub einige verlieren extra zig mal um silber zu sein :P
 
Oben