TT1 bei mTw

Mitglied seit
13.09.2010
Beiträge
337
Reaktionen
0

dermella

News
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
972
Reaktionen
0
Ort
Köln
Ai = Alien Invasion. Da sind u.a. Honor, Deathangel, Seiplo oder auch Cola hier ausm Forum drin. (:
Find ich cool, dass mTw aufrüstet! Wie gut Underdark ist weiss ich jetzt auch nicht, der kommt aber auch ab und an mal bei Cups recht weit glaub ich.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
32
Reaktionen
0
Underdark ist ein recht solider ukrainischer Toss, spielt sich in vielen Weekly Cups auf die vorderen Plätze.

Alien Invasion sollte man aus BW Zeiten kennen, ausserdem war er noch bei iP und virus, in Wc3 spielte er unter dem Nick Diesel u.A. bei nGt Wc3L.

Zum Zugang von TT1, sicher ein starker Toss, aber irgendwie in letzter Zeit recht wenig von ihm gehört, ich glaub er war sogar ne Zeit inaktiv, bin ich mir aber nicht 100% sicher.
 

BiG

Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
657
Reaktionen
0
deathangel ist nicht mehr bei Ai, er ist bei eSahara.

diesel war afaik bulgare und nicht ukrainer, also wird er wohl eher nicht der heutige underdark sein (außer es war ein unbekannter/nicht-top spieler mit dem gleichen nick) [edit: yo diesel war bulgare http://www.mymym.com/en/news/11338.html - also ist er nicht underdark]

TT1 an sich hat sich ja erst vor kurzem für NASL finals qualifiziert und streamt recht viel, also sollte er ne recht gute addition für mtw sein :)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
schön zu sehen, endlich mal noch jemand im team der dimaga vieleicht ein wenig auf die sprünge helfen kann. ^^ nichts gegen rine und naruto aber die beiden spielen schon auf nem anderen level als dimaga. ansonsten weiss ich gar net wer noch bei mtw ist.

tt1 sehe ich als ziemlich stark an er laddert in eu ja unter seinem smurf "stork" und ist oft auf anderen streams zu sehen, zb habe ich ihn heute morgen beim frühstück gegen tlo gesehen etc. ^^

freut mich aufjedenfall das man vieleicht mal wider einen mtw spieler sieht der wirklich was gewinnen kann ausser dimaga der es atm ja irgendwie immer verkackt. (aber zutrauen tue ich persönlich ihm zumindest immer noch gute platzierungen etc.)
 
Mitglied seit
13.09.2010
Beiträge
337
Reaktionen
0
Ai = Alien Invasion. Da sind u.a. Honor, Deathangel, Seiplo oder auch Cola hier ausm Forum drin. (:
Find ich cool, dass mTw aufrüstet! Wie gut Underdark ist weiss ich jetzt auch nicht, der kommt aber auch ab und an mal bei Cups recht weit glaub ich.

Hatte mich falsch artikuliert, sry. Wollte eigentlich damit sagen, dass ich ihn nicht kenne obwohl er bei Ai war.
 
Oben