• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL Qualifiers Round 1

Reaktionen
0
Da der alte Thread ja schon recht lang geworden ist und sich eigentlich um die Phase der Ladderqualifikation dreht, dachte ich, könnte man die Diskussion zum weiteren Verlauf mal in einen neuen Thread verlegen.
Die ersten acht Partien wurden schon ausgespielt und
mit HoRRoR ist der erste deutsche Vertreter weiter gekommen. :elefant:
Ergebnisse und kurze Interviews zu den Partien ("I became an eMail" :elefant: ) gibts hier auf TL.net: http://teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=70315&currentpage=1

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
nice, hab mir sofort die Reps gesaugt :D
hoffe Horror schaffts noch ein bisschen weiter, auch wenn ich denke er hat später kaum noch eine Chance

Reaktionen
0
Das ist schon ziemlich bitter. 3 Wochen extrem viel und hart spielen um dann gg Horror zu verlieren \: .

Aber Leg ist weiter :top2:

XMuGen

Guest
Original geschrieben von gnu.marine
Das ist schon ziemlich bitter. 3 Wochen extrem viel und hart spielen um dann gg Horror zu verlieren \: .

Dann hat derjenige den Sinn nicht verstanden vom training.

Reaktionen
0
jawoll, sehr professionel aufgemacht :)
es wird alle replays geben und und und :)

:top2:tl.net

Reaktionen
0
Auch die ganzen Interviews usw usf, das ist mehr Aufwand als alles was es bisher gab.

Wird das denn irgendwie gesponsort oder ist das einfach ne nette Geste?

Reaktionen
0
sie geben den Sponsor bekannt sobald die Richtige TSL mit Übertragung anfängt (Top16).

Reaktionen
0
Wow, dann bin ich ja mal extrem gespannt. Alles andere als Pokerzeug wär irgendwie überraschend :) . Oder vieleicht koreanische Einflüsse.

Reaktionen
0
werden einige von den games heute per cast übertragen?

terraco

Guest
Original geschrieben von gnu.marine
Auch die ganzen Interviews usw usf, das ist mehr Aufwand als alles was es bisher gab. Wird das denn irgendwie gesponsort oder ist das einfach ne nette Geste?
najo bei so einem preisgeld das tunier mal einfach so nebenbei ohne großartiges coverage über die bühne laufen zu lassen wäre gelinde gesagt auch etwas strange und wenn man dem einen interview glauben schenken soll, ist das noch nicht mal alles:

"Hot_Bid: Also, we had to agree on how much of the $100,000 we got for the tournament would be used for prize money. So Mani kept $44,999, I kept $45,001, and we left $10,000 for prizes. I know the big question on your mind is "why did you get $2 more?"

obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob das gealber war oder nicht mit den 100k. jedenfalls waren die fragen in nem ernsten zusammenhang und wenn es stimmt, wirds vielleicht noch weitere events in dem format geben. ich meine niemand würde so viel geld sponsorn, damits die tl leute es dann für ihr privatvergnügen verprassen.

das ganze interview ist hier: hier

sChnAkE2

Guest
Original geschrieben von terraco
najo bei so einem preisgeld das tunier mal einfach so nebenbei ohne großartiges coverage über die bühne laufen zu lassen wäre gelinde gesagt auch etwas strange und wenn man dem einen interview glauben schenken soll, ist das noch nicht mal alles:

"Hot_Bid: Also, we had to agree on how much of the $100,000 we got for the tournament would be used for prize money. So Mani kept $44,999, I kept $45,001, and we left $10,000 for prizes. I know the big question on your mind is "why did you get $2 more?"

obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob das gealber war oder nicht mit den 100k. jedenfalls waren die fragen in nem ernsten zusammenhang und wenn es stimmt, wirds vielleicht noch weitere events in dem format geben. ich meine niemand würde so viel geld sponsorn, damits die tl leute es dann für ihr privatvergnügen verprassen.

das ganze interview ist hier: hier

Nein, das war natürlich zu 100% ernst gemeint!:top2:

terraco

Guest
na jetzt pluster dich mal nicht so auf. ;)
bist du bwler und weisst was für summen bei blizzard oder dem esport in korea im umlauf sind? würde auch schon reichen, wenn einer einen stinkreichen onkel hat.

wenn man sich überlegt, was einzelne spieler im profi sport so alles verdienen ist das ja trotzdem nichts dagegen und starcraft hat in korea ja fast den stellenwert einer beliebten sportart.

vielleicht hat jemand vor dem erscheinen von starcraft 2 ja vermehrtes interesse daran, dass dies phänomen auch in der foreign szene noch stärker fuß fässt. also für unmoglich halte ich es nicht falls nur die richtigen leute dahinter stehen.

Reaktionen
0
das mit den spoilern is toll ;D
der gewinner steht einfach immer auf der linken seite, fast immer :)

Endos

Guest
War auf jeden Fall cooles Rumgecheese in den HoRRoR-Games... :ugly: :thumb:

Reaktionen
0
Wie sicher schon die meisten wissen:

Idra 2:1 win

Game 1 ist meine Strategie vollends aufgegangen. 1 Hatch Lurker Slow "Fake" Drop ftw!

Game 2 war sehr schlecht von mir. 1 Lurk zu spät gemorpht, kein Consume erforscht, super schlechtes Micro. Hätte ich mehr skill bzw. besser gespielt, wäre das sicherlich ein gutes Spiel geworden. So war s ein klarer Win für Idra.

Game 3 war ebenfalls schlecht gespielt. Nachdem ich 4 Lings über hatte (kein Rine in dem Moment) hätte ich nicht vs die WBF s fighten dürfen. Außerdem habe ich Linge zu spät nachgeschickt. Schlecht, Schlecht. Man muss jedoch sagen, dass es auch nicht die beste Art gewesen wäre, so zu gewinnen ;;.

Großes Dankeschön für die Trainingsspiele an Pidgin, Maka, Tarson, Mondi und alle anderen. Das hat mir sehr geholfen. Danke! :D

hf und Gruß Dash

terraco

Guest
Ja also Game 2 war schade. Hättest gute Chancen gehabt, wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte mit DS und den Ultras/lingen zusammen anzugreifen, aber ohne DS konnten die Marines vollen Schaden entfalten. :\

Trotzdem erstes Spiel war nice und dem Idra sei es zu gönnen. Ich meine wahrscheinlich keiner steckt so viel Energie in Broodwar wie er jetzt in Korea.

Reaktionen
0
Infernal führt 1-0
der Grund warum niemand von außerhalb casten darf ist wohl dass die einen super mega geheimen antihacklauncher verwenden den die Spieler auf ihrem pc ausführen müssen...

€ 1-1 jetzt

Reaktionen
0
I became an eMail = Ich wurde eine email :gosu:

Reaktionen
120
Re: Re: TSL Qualifiers Round 1

Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

versteh ich grad net was so lustig is 8(
a mail und an email oder lieg ich da falsch? 8[
so wie an angel oO?^^

:D

to become = werden (Ich wurde eine eMail)
get bzw. got wäre richtig gewesen ;)

Viel Erfolg in der nächsten TSL Dash und vor Allem mehr Glück, Idra in der 1. Runde zu erwischen war schon hart. :/ Hätte dir nicht mal zugetraut 1 Game zu gewinnen.

Flopgun

Guest
Ich hatte vermutet das dashwriter im dritten game 5 pool spielt und genauso kam es :top2:
Hatte er auch bei der wcg gegen july gespielt

Reaktionen
0
Ergebnis ist da
Infernal 2:1 OctZerg

Reaktionen
0
Läuft ja gar nicht so schlecht, wenngleich Dashs Ausscheiden schade ist. :/

Oben