TSL - NonY vs IdrA - Samstag (9. Januar) 20:00 Uhr Livestream mit Artosis & Chill

Reaktionen
2.739

NonY als Viertplatzierter der letzten TSL spielt gegen den Laddersieger IdrA um den direkten Einzug in die TSL-Endrunde. Als Erst- bis Drittplatzierte der vergangenen TSL sind dort bereits JF, Draco und Brat_ok gesetzt.
Der Verlierer dieses Spiels kommt in der Gruppe A in die dritte Runde der Qualifikation (siehe hier).

Livestream wie im Topic erwähnt am Samstag um 20:00 Uhr mit Artosis und Chill! :gosu: Stream-URL wird erst zu Beginn des Streams bekannt gegeben.

Match ist best of 5, hier die Mapreihenfolge:
Outsider SE
Andromeda
Destination
Neo Tornado
Fighting Spirit

:klatsch:

esG.n1lyn

Guest
weiß zwar nicht wieviel nun nony trainiert hat, aber im normalfall sollte idra das ziemlich locker erledigen können.
zeit natürlich suboptimal, aber 1-2 stündchen kann man sich schon noch reinziehen :)

Reaktionen
0
da es dann in seoul erst 6uhr morgens ist und idra dann wohl noch ziemlich müde ist oder sogar verpennt stehen die chance doch ganz gut für nony 8 [

Reaktionen
2.739
Wie auch letztes Mal werden die Spiele ein paar Stunden vorher ausgetragen und dann wird von Replays gecastet. Alles andere wäre leider mit 5 Leuten (2 Spieler, 2 Caster, 1 Stream Obs), die über die Ganze Welt verteilt sind, lagmäßig komplett inpraktikabel, insbesondere mit Lan Latency.

Gan

Reaktionen
0
Angeblich trainiert Nony ja mit seinen kor pros aus seiner koreazeit... könnte also etwas spannender werden als es zu erwarten wäre ;D

Reaktionen
3
ich hoffe auf einen spannendes Match, dass wie es sich gehört über 5 maps geht. Ich hoffe auf NonY, aber ich denke dass es Idra machen wird.

Reaktionen
0
Bin gespannt. Könnte ein spannendes Spiel werden, allerdings würde ich doch eher auf IdrA setzen. Aber vermutlich kommt es ja doch mal wieder ganz anders als man denkt :)

ultor.on.iCe

Guest
Stimmt so nicht, da Nony angeblich noch in Korea lebt und dort pokert? :wave2:

kann ich mir nicht vorstellen, woher hast du die info? Hab auf TL.net gelesen, dass Nony kürzlich geheiratet haben soll (meine wirklich nony, nicht eriador). denke er ist in den USA.

Reaktionen
0
Scheisse, welcher Freak kommt denn auf Samstag abend 20 Uhr?
Da können doch nur Vollnerds zuschauen... :( Super...
Na dann eben das VOD. Warum man nicht z.B. Sonntag nimmt, ist mir schleierhaft.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
wird wohl daran liegen das weder die caster noch die spieler in europa sitzen, die werden sich wohl ne zeit rausgesucht haben die für amis und asiaten halbwegs in ordnung ist und über sich die europäer auch nicht wirklich beschweren können

Reaktionen
3
die Spiele werden nicht Live gecastet, sondern wie bei der TSL1 werden die Caster die Replays quasi Live casten (ohne sie vorher gesehen zu haben), damit es kein Problem mit Lags gibt.
Die kompletten zeiten: 11:00 PST / 14:00 EST / 19:00 GMT / 20:00 CET
so haben sie wohl das größte Publikum, da es sowohl in Europa als auch in Amerika vertretbar sein wird. Dass es gerade auf Samstag 20Uhr fällt, tja was soll man machen, in einem Teil Amerikas wirds da grad 12 Uhr mittags sein, ich glaube nicht dass das besser ist.

esG.n1lyn

Guest
stimmt schon, man kanns halt nicht allen recht machen. immernoch besser als wenns mitten in der nacht wäre (wie z.b. die Day[9] casts).
danach kann man ja immernoch weggehen, und wems zu spät ist, guckt sich halt die VODs an :P

FCX

Reaktionen
0

Wenn man es netmal hinkriegt einmal in mehreren Jahren mal nen Samstag zu Hause zu bleiben statt um die Häuser zu ziehen kann einem das ganze nicht sonderlich wichtig sein also wieso beschwerst du dich?

Tsl gibts einmal alle paar Jahre, mal nen Wochenende nüchtern bleiben wird dich schon net umbringen wenn dir was dran liegt.

esG.n1lyn

Guest
oder einfach freitags so wegballern dass man samstag abend schön vom bett aus gucken kann :P

Reaktionen
2.739
Oh ja, Hauptsache irgendein Idiot hat was zu meckern :rolleyes:
"Der Freak", bzw. die Freaks die sich sowas ausdenken, haben nunmal einen Haufen an Interessen zu berücksichtigen. Diese zu vereinbaren endet natürlich in einem Kompromiss.

Unsere Zuschauer sind überall auf der Welt verteilt, wobei Amerika & Europa dabei natürlich am wichtigsten sind. Da passen 11:00 Uhr Westküste, 14:00 Uhr Ostküste und 20:00 Mitteleuropäische Zeit einfach gut zusammen, viel besser geht es es schlicht nicht.

Die eigentliche TSL-Endrunde wird dann auch immer Casts am Samstag & Sonntag haben, ebenfalls zur gleichen Zeit. Samstags ist 20:00 Uhr sicher nicht das Optimum, wobei ein "Vollnerd" sich nicht dadurch zu erkennen gibt, dass er an ein paar Samstagen im Jahr mal zu Hause bleibt oder einfach später weggeht :rolleyes: Dafür ist Sonntag 20:00 hingegen fast schon perfekt, meckern kann man da wirklich nicht.

Die Caster - in diesem Fall Artosis & Chill - sind übrigens noch weiter verteilt. Artosis lebt in Seoul, sprich 8 Stunden vor uns und Chill in Calgary (Alberta, Kanada), also 8 Stunden hinter uns. Artosis macht das also mitten in der Nacht, das ginge Sonntag Nacht zum Beispiel gar nicht, weil er Montag arbeiten muss...

Reaktionen
0
Okay, dass Artosis Mo früh arbeiten gehn muss wusste ich nicht. Stimmt, das ist ein Grund, das wirklich nicht am Sonntag machen zu können.

Klar daheimbleiben, klingt einfach... nur gibts halt Dinge die man nunmal nicht absagen oder auf 22+ Uhr verschieben kann ;) und das wird nicht nur mir so gehen... und CET ist nunmal die Zeitzone die wohl die meisten Internet-fähigen Menschen auf der Welt betrifft, ergo gehen da einige Zuschauer flöten. Naja, shit happens, gibt ja VODs.

Achja: Gogo Nony usw!

Zuletzt bearbeitet:

zatic

Guest
Nur Vollnerds haben Samstag 20:00 was vor. Wer geht denn vor 23:00 aus dem Haus?

Schaut man sich die Zeiten an kommt Mitteleuropa als einzige Zone in den Genuss von Prime Time Entertainment. Da sollten wir drum dankbar sein! Von allen Regionen haben wir die beste Zeit fuer die Uebertragung abbekommen! So ein Event um 11 Uhr morgens laufen zu haben waere doch schade und der Sache nicht angemessen.

Wer halt lieber Wetten Dass schaut dem ist das Tourney wohl eh nicht wichtig genug.

Reaktionen
1
feiern kann man immer im Jahr
Tsl gibts alle 2 oder 3 Jahre mal..

Dann meckern:

Prädikat: lächerlich :rolleyes:

Reaktionen
1.025
Ich frag mich auch grad wer um Samstags schon um 20.00 das Haus verlässt... Vor 23 Uhr ist doch eh nirgends was los ausser man will einfach in irgend ein Pub oder ne Bar hocken was bissl später auch immernoch geht..

xeXistenZx

Guest
Also ich geh meist auch oft schon so um 8 rum weg, entweder geht ich vorher noch zu freunden trinken und reden, oder zu meiner Freundin.
Wenn euch mehr Spaß macht ,allein bis 23 uhr daheim rumzuhocken, naja .
werde eventuell dann am sa vll erst dann um 22 uhr mal losgehen, ist ja nicht so schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
naja wen interessiert das jetzt? zum glück werden sone events nich nach den ausgehgewohnheiten irgendwelcher Leute geplant..

FCX

Reaktionen
0
Wenn euch mehr Spaß macht ,allein bis 23 uhr daheim rumzuhocken, naja .

In diesem speziellen Fall ist das ja wohl kein Problem. Wenn man sonst nichts zu tun hat kann man natürlich früher abhauen aber hier gehts doch darum das Sofar so tut als wärs nen Weltuntergang das er mal nen paar Samstage nicht schon um 8 weg kann weil alle paar Jahre mal die Tsl Samstags läuft und das ist halt hirnrissig.

ultor.on.iCe

Guest
muss leider am samstag abend weg :( (ja, ich muss! 8{)...egal, guck ich mir am Sonntag die Vods an.
man kann es nie allen recht machen. die zeiten sind schon ok, vorallem sonntags ist immer gut =).

Reaktionen
0

und auf welche kinderparties gehst du?!
acht uhr^^

und nony hat auf dem acc nur 9 games gegen t gemacht.. räume ihm da nich sonderlich viele chancen ein, wenn er nur diesen einen acc gezockt hat in all der zeit

Zuletzt bearbeitet:

esG.n1lyn

Guest
den kumpels für heute abgesagt, fühlt sich etwas nerdig an, aber zur tsl darf man das schonmal :D hoffe auf lange und gute games, damit sichs wenigstens lohnt!

Reaktionen
0
die zwei clowns gehen mir aber sowas auf dem Sack.

"this is such a good pvt map"
"ye man you are 100% right"
"thank you man, i love you man"

:kotz: ... deswegen hab' ich mir die wcg bei OGN angeschaut

Reaktionen
0
lol wie Nony vergewaltigt wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
125
wtf war das nony hat grad idra total weggestormed?!?

Oben