ts3 server mieten

Reaktionen
0
ahoi,

ich denke das thema passt besser hier her als ins technik forum.
mein "haupt"-ts3 server geh übernächsten monat down und da muss ersatz geschafft werden.
nun hab ich 0 plan ob ich auf irgendwas bestimmtes achten sollte oder ob jeder x-beliebige hoster gleich gut ist.
die preise sind ja alle in etwas gleich (für nen 20slot server 4-5€/monat).

wäre nice wenn mich da jmd aufklären könnte ob optionen wie "best ping" lohnenswert sind oder man lieber die finger von hostern die für sowas aufpreis verlangen lassen sollte.

falls ihr server habt, wo habt ihr sie gemietet und seid ihr zufrieden damit?

grüße

Reaktionen
0
danke für die info aber auf dieser seite funktioniert nichts....
ich habe versucht einen server zu mieten und gelange beim abschicken der bestellung wieder auf die startseite. keine bestellbestätigung oder sonstwas. ein konto habe ich und eingeloggt bin ich. in dieses komische kundencenter komme ich allerdings nicht rein. das zugeschickte passwort funktioniert nicht.

Reaktionen
0
Habe meinen Server bei teamspeak3.de und bin sehr zufrieden. Kannst dir ja da mal die Preise anschauen.

Reaktionen
1
Warum nicht gleich auf Mumble wechseln? TS3 ist so ziemlich in jeder Hinsicht unterlegen. Mumble Server kosten fast nichts und man kann sie sogar selbst hosten, wenn man einen home server hat.

Reaktionen
1
Keine Ahnung wie viel Bandbreite man genau braucht aber bisher hatte ich noch nie Probleme. Ein Kumpel hat öfter mal einen Mumble-Server auf seiner NAS gehosted, da waren zwar nur 'ne Handvoll Leute drauf aber zum LoL zocken hat es immer gereicht, auch in einem 5er-Team. Er hatte afaik einen ganze normalen DSL-Anschluss.

Reaktionen
0
Hmm voodoodog mietet am 16. August 2012 einen Server, MegaVolt fragt knapp 2 Jahre später nach, warum er sich keinen Mumbleserver gemietet hat. Hmm... interessant.

Wer sich für private Zwecke heute noch einen TS/Mumble-Server selber mietet ist sowieso selber Schuld. Man kann prima auf fast jedem NAS/Rpi/normalen PC nebenbei einen Voiceserver laufen lassen, ohne groß auf die Bandbreite zu achten.

Reaktionen
255
Hmm voodoodog mietet am 16. August 2012 einen Server, MegaVolt fragt knapp 2 Jahre später nach, warum er sich keinen Mumbleserver gemietet hat. Hmm... interessant.

Wer sich für private Zwecke heute noch einen TS/Mumble-Server selber mietet ist sowieso selber Schuld. Man kann prima auf fast jedem NAS/Rpi/normalen PC nebenbei einen Voiceserver laufen lassen, ohne groß auf die Bandbreite zu achten.

Es war der Suchi bot, der den thread wieder hoch geholt hat. So wie jetzt auch wieder... Kann man diese firma deswegen verklagen?

Oben