Truthism

Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
http://truthism.com/

Bin grad noch am lesen, was haltet ihr davon?
Plx keine "ololol Aliens", sondern mehr so "dies und jenes ist nicht logisch wegen diesem und jenem".
sofa_noem.gif
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also die Farbgebung ist schon mal absolut beschissen, so lese ich das ganz sicher nicht. Wenn mir jemand den Inhalt HIER auf deutsch zusammenfasst sage ich vielleicht auch was dazut, aber wer heutzutage seine Website so präsentiert der kann eigentlich auch sonst nix draufhaben.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Männlich
24 Jahre alt
Chicago, Illinois
Vereinigte Staaten von Amerika
Single

claws alter ego?
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
Traveling to the Poles
One cannot travel to the North Pole or to the South Pole for two reasons:

1.) The North Pole and the South Pole do not exist. In their place are polar openings that lead into Inner Earth.

2.) Anyone en route to a polar opening is eventually stopped by Outer Earth guardsmen.



hmmm
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Also die Farbgebung ist schon mal absolut beschissen, so lese ich das ganz sicher nicht. Wenn mir jemand den Inhalt HIER auf deutsch zusammenfasst sage ich vielleicht auch was dazut, aber wer heutzutage seine Website so präsentiert der kann eigentlich auch sonst nix draufhaben.

außerirdische Reptilienwesen aus der 4. Dimension kontrollieren die Erde und durch Gedankenwäsche uä haben sie uns dazu gebracht, ihre Existenz nicht wahrzunehmen/leugnen etc pp und unser Ego/Glauben an Religion/rationales Denken stünde uns im Weg dies zu erkennen

so in etwa wie der Film "Them!", nur ohne die Sonnenbrillen
 
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.082
Reaktionen
0
Ich denke Kumas fürze stinken nach Benzin.
Proof
mars-face.jpg

Ich denke der wurde als Kind einfach zu heiss gewaschen.
 

Clawg

Guest
The logic of a common man is not the same as that of a man in power, because the common man's logic is infected with morality.
Naja, kommt drauf an wie man Moral definiert. Es ist richtig, dass man nicht ohne weiteres begruenden kann, weshalb jemand 'moralisch' handeln soll und nicht wie es ihm nach Lust und Laune gefaellt.
Sehr schoen ist da die Aussage "What comes around, goes around.", d.h. ein unmoralisches Verhalten faellt - sofern sich andere moralisch verhalten - auf einen selbst zurueck. Dies gilt insbesondere im rationalen Egoismus - ist jeder rational egoistisch, d.h. insbesondere nicht nur auf kurzen Erfolg aus, wird es schwer fuer Diktatoren irgendwo Fuss zu fassen.

DNA Symbolism in Ancient Times
Nein, da gibt's eine wesentlich schluessigere Erklaerung, ich empfehle entsprechende Lektuere zu Gnostizismus, Jesus-Mythos und Bibelgeschichte. Pharmacratic Inquisition von GnosticMedia fasst das recht gut zusammen.
http://www.alciada.net/dload.php?action=file&id=363
Auch ganz nett ueber die Dead Sea Scrolls: http://uk.youtube.com/watch?v=zuIQVfmBEp

Eher wilde Spekulation

Dann werden noch eine Reihe Punkte von Spiritualitaet / Seelen etc. aufgefuehrt. Naja :o
Als Hauptquelle hat der Autor wohl David Icke hergenommen :o Der wiederum hat einiges von Jordan Maxwell, der aber das ganze ohne dem wilden Drumherum (Reptilien, 5. Dimensionszeug, kubische Sonne etc.) erklaert. Wenn ueberhaupt wuerde ich erst einmal ein paar Buecher von Maxwell lesen.

Insgesamt sehe ich es auch etwas als ausweichend irgendwelche Eliten direkt schuldig zu sprechen fuer die Situation in der sich die Welt befindet. In erster Linie ist die Bevoelkerung selbst schuld - wir haben einen freien Willen.

Nicht ganz nachvollziehbar der Punkt. Religionen koennen sehr gut ohne fremden Einfluss entstehen, auch hier sei wieder auf obige Quelle hingewiesen. Religionen sind Anthromorphismen der Umwelt (insbesondere des Himmels), Drognerfahrungen und soziale Regeln miteinander vermischt. Dass sich seit Beginn des Ackerbaus Einzelne das Unwissen anderer ueber die Welt und ihre eigene Redefertigkeit zunutze gemacht haben um sie zu kontrollieren (d.h. sich von ihnen durchfuettern lassen) ist recht einleuchtend auch ohne fremden Einfluss.

Nein. Da wird dann langsam versucht doch noch irgendwo eine Religion mit reinzupacken.

Ja und nein. Natuerlich gab es aktive Bemuehungen insbesondere Gnostizismus (neben anderen Religionsrichtungen) ab dem ~1. Jahrhundert auszurotten um eine abstraktere Religion zu befuerworten. Aber auch hier braucht man keine externen Einfluss um das zu erklaeren.

Meine Lieblingstheorie :)
Allerdings wohl in keinster Weise haltbar.

Ok, eine Verbindung zwischen dem quadratischen Swastika und einem Sonnenkubus war selbst mir neu. ;)

@aMrio:
:wave:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Erstaunlich, daß der Thread bei der verlinkten Seite noch nicht im OT gelandet ist.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Also die Farbgebung ist schon mal absolut beschissen, so lese ich das ganz sicher nicht. Wenn mir jemand den Inhalt HIER auf deutsch zusammenfasst sage ich vielleicht auch was dazut, aber wer heutzutage seine Website so präsentiert der kann eigentlich auch sonst nix draufhaben.

Eine Raute die 100m x 100m groß wäre, könnte das nicht fassen...

Faszinierend...


Und wenn es sowas wie Aliens gibt? Wayne?
Solange die mit uns nichts zu tun haben wollen, können wir eh nichts machen. gg
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Original geschrieben von Kuma
Also die Farbgebung ist schon mal absolut beschissen, so lese ich das ganz sicher nicht. Wenn mir jemand den Inhalt HIER auf deutsch zusammenfasst sage ich vielleicht auch was dazut, aber wer heutzutage seine Website so präsentiert der kann eigentlich auch sonst nix draufhaben.

#x+1 DAS tu ich meinen augen keine 10s an.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
You can see the Reptilians via meditating, using hallucinogenic drugs, and sleep paralysis. However, these are the fourth-dimensional Reptilians, not the third-dimensional ones--but more on all of this later.

:elefant:
 
Oben