• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Trumbo (2015)

Gelöscht

Guest
v2uadoebRhfC.jpg

The successful career of Hollywood screenwriter, Dalton Trumbo, comes to an end when he is blacklisted in the 1940s for being a Communist.

bin mir noch nicht ganz sicher, obs geil wird. bryan cranston spielt immer recht ähnliche rollen und seit breaking bad ist er bisschen "fixiert" imho. selbst in drive war er für mich walter white. andererseits hat mich der trailer angefixt, ergo, ist auf der watchlist.

dabei sind noch helen mirren, alan tudyk (man muss ihn seit tucker and dale einfach lieben), john fuckin goodman und elle fanning.

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Trailer gefällt, ich mag Bryan Cranston und Filme auf wahrer Begebenheit sind eigentlich immer interessant.

Reaktionen
270
Was macht den Louis C.K. in der liste? Ich meine, nichts gegen ihn als standup comedian aber er ist echt mal ein ultra ranziger schauspieler.

Reaktionen
0
stimmt louie steht da einfach exakt wie auf der buehne aber hat als kleines extra nen strohhut auf :rofl2:

Oben