• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tron Legacy

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.078
ma gucken wie der wird, der alte tron rockte hart.

Goshawk

Guest
disney und tron ?Wtf ? naja mal eingehender schaun aber wird wohl alleine schon aus kultfaktor geguckt

Reaktionen
195
Wie "Disney und Tron"? Tron war schon immer ein Disney-Film.

Reaktionen
2.520
Geständnis: ich habe bis heute Tron nicht gesehen, kenn nur den visuellen Stil (der gefällt).

Reaktionen
0
Same, kenne Tron auchnicht, hab mal das Spiel angespielt, weiß ungefähr was abläuft.
Wird sicher gut.

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
huh?

das is doch unglaublich lame.. öde.. und sind so gay aus

wenn die das licht in ihrem helm anschalten... oh man^^
mir hats den spaß dran verdorben. werd ihn nich schauen, da wohl bullshit

Reaktionen
58
oh nein, licht im helm, wie können die nur

Rein optisch sieht das ganze schonmal ganz gut aus. Lass mich überraschen. Muss mir den ersten mal wieder reinziehen. Den hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
Original geschrieben von Joyless
oh nein, licht im helm, wie können die nur

du hast mich entweder nich verstanden, oder wolltest bloß zwanghaft nen dummen post zu meinem abgeben.

es sieht einfach UNGLAUBLICH beschissen aus. das wars. bissl style hätten sie doch in die komigen anzüge einbauen können.

die atmosphäre spricht mich außerdem mal garnich an, obwohl ich das game gezockt hab.
nette verfolgungsjagd.. und jetzt? nach einem rennen hab ich alles gesehen. somit hab ich nach dem trailer alles gesehen.

da müssen sie aber noc einiges aus der story rausholen, außer nem killer, der fahrer umnietet.

Reaktionen
195
Ach failbag verzieh dich aus dem Thread und kriech zurück in dein 1998er Geburtsjahr bitte, wir reden hier über geile Filme die älter sind als deine Mutter.

Die Optik von Tron ist selbstverständlich nach wie vor geil, das steht sowieso außer Frage.

Reaktionen
0
Ach failbag verzieh dich aus dem Thread und kriech zurück in dein 1998er Geburtsjahr bitte, wir reden hier über geile Filme die älter sind als deine Mutter.

Die Optik von Tron ist selbstverständlich nach wie vor geil, das steht sowieso außer Frag

TRUE sag ich da nur.Hoffentlich wird der neue genau so gut wie der alte:uglyup:

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
Original geschrieben von Kuma

Die Optik von Tron ist selbstverständlich nach wie vor geil, das steht sowieso außer Frage.

soll ich mich jetzt angegriffen fühlen?
oder auf nen flame war einsteigen? ne sorry.
und geschmack und unrteilsvermögen hat bekanntlich mit dem alter zu tun, klar^^
mensch... schlecht is schlecht.. ein guter vorgänger und top-oldschool-game können das auch nicht ändern.

schau dir den netten streifen an und freu dich. bin da persönlich anspruchsvoller.

Reaktionen
195
Anspruchsvoll? Alter dein erster Comment zeigt doch höchstens, dass du keine Ahnung und keinen Geschmack hast. Der erste war ein super Film und sah geil aus, vom Nachfolger kannst du (auch wenn du dir das lächerlicherweise anmaßt) nix beurteilen außer der Optik, und die ist genau im gleichen Stile wie damals gehalten.

Reaktionen
0
Ich weiß nicht Kuma, von Bildern her sah Tron für mich immer aus wie ein Fan Film.. und der kam zur gleichen Zeit raus wie Blade Runner, oder?

Reaktionen
195
Tron ist auch fast 30 Jahre alt glaub ich. Klar sind die Tricks heute besser, aber den grundsätzlichen Stil haben sie auch beim neuen beibehalten, zumindest bei den wenigen Szenen im Trailer. Sieht halt natürlich nur viel moderner aus jetzt, obwohl Tron für die damalige Zeit ziemlich gut gemacht war.

Reaktionen
0
fand den alten auch geil. der neue wird auf jeden fall geguckt.

Reaktionen
2
sexy

aber für disney echt ausgesprochen düster (was geil ist).
war der erste auch schon so ?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.078
Ja, der erste war auch (relativ) düster gemacht.

Reaktionen
195
Sehr geil. Freu mich auch schon tierisch drauf. Wird hoffentlich eins der Highlights des Jahres, alles andere wär schon fast ne Enttäuschung.

Reaktionen
0
Sieht aufjedenfall immer besser aus, aber ich setze meine Erwartungen nicht zu hoch. Könnte durchaus nur "noch so ein" Blockbuster werden.

Reaktionen
0
Wird allein schon wegen der Musik geschaut (Daft Punk)

Derezzed und das Ending feier ich jetzt schon. :deliver:

Reaktionen
0
Film und Soundtrack sind Pflichtprogramm!

Reaktionen
0
Sehr, sehr netter Soundtrack. Man darf halt kein 08/15-Daft Punk erwarten, aber davon abgesehen sehr schön atmosphärisch. Wird definitiv im Kino geschaut, sofern sich ne englische Vorstellung findet.

Reaktionen
0
Stimme zu.

Zuvor der Frau aber nochmal den alten zeigen.
Diese jungen Dinger kennen doch tatsächlich "Tron" nicht.
TzTzTz.

Reaktionen
0
so, hab den Soundtrack durchgehört und hatte irgendwie andere Erwartungen...
Ist mir fast schon zu streicherlastig und zu wenig Elektro. Ausnahmen sind "End of Line" und "Derezzed", die fallen aber dafür beide recht kurz aus. Im Allgemeinen imo kein Soundtrack den man auch so eigenständig nebenher hören kann, was ich eigentlich von Daft Punk erwartet hätte. Grade die exzessiven Streichereinsätze treiben die ganze Sache mehr in Richtung 08/15 Disney-Hollywood-Filmmusik...
Die Vorfreude auf den Film ist aber trotzdem noch sehr groß, ist im Moment nur komisch wenn man die Musik beim hören noch nicht mit den Bildern aus dem Film verknüpfen kann ^^

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Ist ja nun gestartet, imbd 7.9 - scheint also ganz gut zu sein. Werd ihn mir wohl auch im Kino geben.

Reaktionen
0
7.9 ist, bei modernen Titeln, echt schon ein "ziemlich gut", jau.
Kino, klare Sache.
(War aber vorher schon klar. :D)

Reaktionen
0
Ich habe den Vorgänger auch 2 mal im ZDF gesehen.

Als ich den Trailer im Kino gesehen habe, stellt sich für mich die Frage, wie oft darf man im Spiel (Tron im Film) eigentlich sterben?

Soweit ich das in Erinnerung habe, durfte man in dem Spiel (im Film) eigentlich garnicht sterben.

Widerspruch?

Reaktionen
195
Irgendwie check ich nicht was du meinst.

PWD

Reaktionen
0
Hab Tron aus dem Jahr 1982 gestern Abend gesehen (erstmal nen Gerät finden das VHS abspielt....) der Film hat was, freue mich definitiv auf denn neuen Tron :)

Oben