Trolle bannen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Warum sind offensichtliche Trolle wie SC2 oder Psyko666 noch immer zugelassen?

Nahezu jeder Post mancher User ist provokant aber irgendwie stört euch das nicht.

Hab jetzt auch schon paar Beiträge gemeldet, aber Antworten krieg ich da auch nicht drauf.

Habt ihr da keine Politik gegen so Leute vorzugehen, oder wie schaut das aus... werden User bei euch nur für direkte Verstöße gebannt?

Weil, wenn ja, dann solltet ihr das echt ändern, weil ich echt keine große Lust habe Threads zu lesen in denen die gleichen Vollidioten immer wieder aufs neue sinnlose Diskussionen provozieren... um dann in IRC oder sonst irgendwie damit rumzuposen dass sie mal wieder die Idioten von Insc.de verarscht haben.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Wird wohl schwer möglich sein. Man kann die Leute halt nicht bannen nur weil einem ihre Posts nicht gefallen, war ja auch noch schöner... für dich mögen sie offensichtliche Trolle sein, aber das sieht denke ich mal nicht jeder so. Und selbst wenn ein Admin ebenfalls der Meinung ist wird wohl ohne triftigen Grund niemand gebannt.
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
hi :)
erstmal ist offensichtlich doch ne ziemliche definitionssache
zweitens ist es sachlich falsch, dass du keine antwort bekommen hast, ich hab dir ne PN geschrieben (müsste etwas 2 wochen her sein?)
drittens, selbst wenn was passiert, bekommst du das doch nur im falle der höchststrafe wirklich mit, denn was sonst zwischen bestimmten usern und dem staff geschieht ist selten öffentlich

ich kann dir allerdings sagen, dass wir versuchen, meldungen dieser art so schnell wie möglich zu bearbeiten (und das wird dann auch gemacht) vlt nicht immer mit dem ergebnis dass du dir wünschst, aber dann greift genau das, was FCX sagt.

war es denn nötig direkt user an den pranger zu stellen? wir sind hier nicht im mittelalter. Generell würde eine neutralere ausdrucksweise dein anliegen sicherlich helfen.

LG AT~
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Erstens, jein, ich habe 3 Beiträge gemeldet und beim dritten eine Antwort erhalten... mit dem Inhalt "wir befassen uns damit"... allerdings kein Ergebnis.

Wenn ich aber kein Statement zu eurer Politik zu dem Thema erhalte, weiß ich auch nicht ob meine Meldung sinnvoll war und ob ich weiter Posts dieser Art melden soll, oder ob ihr solche Posts duldet.


Zweitens... ich bitte euch, man sollte doch normalen Menschenverstand von Mods erwarten können und Mods auch von Usern. SC2 erwähnt beispielsweise in dutzenden, bzw. in fast allen Threads wie "pro" er ist, hat in seiner Signatur geschrieben er rule Diamonddivisions und bezeichnet Pros öfter als schlecht.
Der normale Menschenverstand sagt mir dass das alles gelogen ist und er es nur tut um damit (Streit) zu provozieren.
Selbst wenn der extrem unwahrscheinliche Fall zutrifft, dass er tatsächlich ein totaler Pro ist, mit unbekannter ID, sollte sich seinem Menschenverstand ergeben, dass es sich nicht gehört damit so rumzuposaunen ohne es mit Fakten zu untermauern.
Es sollte doch möglich sein, und ist meiner Ansicht nach auch kein Verstoß gegen den Berufsethos des gemeinen Forenmoderators, solche Leute darauf hinzuweißen dass ihre Selbstdarstellung zu Streit führt und ihm die Anordnung zu erteilen es zu lassen oder zu beweisen.
Und wiederrum sollte es möglich sein Leuten die Höchststrafe zu erteilen die sich klar den Anweisungen von Mods wiedersetzen, oder nicht?


Drittens... ich nehme genau diese beiden Leute, weil es absolut 100% Prozent klar ist, dass sie nicht unschuldig sind. Psyko ist nicht grundlos verwarnt. Er stänkert immer rum. Ich glaube von 250 Posts oder so kann man 240 zusammenfassen unter "Terra ist imba, Terra können nix, mimimi" und zwar in jedem Thread, egal was das Thema ist. Die allerwenigsten dieser Posts hat er jedoch in einem Thread gemacht, in dem die Balance des Spiels oder speziell der Terraner zur Debatte stand.
Mein Vorschlag wäre ihm einfach mal zu sagen er solle nicht mehr beliebige Threads für seine Nerdpropaganda benutzen und wenn er es weiterhin tut, mit Sanktionen weiter zu machen.

Und was ist so tragisch wenn ihr bisschen Härte und Willkür zeigt... das ist ein Forum, kein Rechtsstaat... Vielleicht gibt es wirklich Leute, die nicht aus Bosheit sondern Dummheit dauernd nervige Offtopic-Diskussionen anzetteln... aber, na und? Wer zu blöd für diese Forum ist, muss dann halt auch gehen... harte Welt.~~
 

Deleted_504925

Guest
Warum sind offensichtliche Trolle wie SC2 oder Psyko666 noch immer zugelassen?

ich find die beiden unterhaltsam, und wer mehr als 2-3 posts von denen gelesen hat weiß doch auch das man das was sie schreiben nicht zu ernst nehmen sollte, und sc2 hat "im kern" oft garnicht so unrecht mit dem was er sagt, er hat halt ne "spezielle" art sich auszudrücken
war es denn nötig direkt user an den pranger zu stellen? wir sind hier nicht im mittelalter. Generell würde eine neutralere ausdrucksweise dein anliegen sicherlich helfen.
ist doch kein geheimniss das das leidenschaftliche trolle sind :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
Bin leider 100 %ig der Meinung von Delicia.

Obwohl SC2 noch der harmlosere von den beiden ist. Er hat sich in der letzten Zeit etwas zurückgenommen und nicht alle seine Posts sind unsachliche Provokation.

Psyko allerdings ist wirklich ein notorischer Schwätzer mit immer dem gleichen Diktus, den Delicia schon angesprochen hat. Fast immer ist es auch einfach OT aber er macht weiter weil es einfach toleriert wird.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.310
Reaktionen
8.798
Beide wurden schon gewarnt bzw verwarnt, beide sind unter Beobachtung, von beiden wurde schon mehrfach gelöscht. Ja, auch weil ihr sowas meldet, das gut ist. Wenn du erwartest das das Ergebnis immer gleich ein Ban ist, muss ich dich enttäuschen, so läuft das hier nicht.

Reicht dir das als ganz offizielles Statement? Und nein, direkt nennen muss nicht sein, das hättest du per PM machen können, so ists nun tatsächlich nen Pranger. Und Pranger heisst nur eins: thread closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben