• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Trojaner ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

20Rine05

Guest
Seit kurzem lagt mein PC ziemlich ab. Irgendwie habe ich den Verdacht , dass ein Trojaner oder son anderes Spy Prog sich in meinem System eingenistet hat.
Wie kann ich dass am besten überprüfen.?

:eek3:

:8[:

Reaktionen
0
ANtivirussoftware danke

Hallo das erste was _jeder_ machen würde als erstes mal irgendein antivirusprog durchlaufen zu lassen.

Antivir bietet sich an oder A2...

Ferner mal Hickjack this log Posten den man dann auf böse Prozesse untersuchen kann.

Reaktionen
0
und selbst wenn man so derart vernerdet ist, dass man in einem forum sogar fragen würde ob man aufs klo darf, sollte man dennoch die sufu nutzen um zu schauen ob das nicht bereits gefragt wurde, eventuell ist nämlich grad keiner da oder hat lust alles doppelt zu schreiben und schon hat man in die hose gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben