• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Trivia Channel

Reaktionen
0
Tach Community,

folgender Gedanke, da der gute Trivia Quizzbot doch sehr beliebt ist aber nur hin und wieder im op ger-a ein Quizzbot ist und manchmal im Broodwar Deu-1 einer Fragen über Starcraft stellt habe ich mir überlegt

wie wäre es einen offiziellen Trivia Channel einzurichten wo die Leute die bock haben oder eine Pause vom zocken brauchen quizzen können?

Ich habe mir (eigentlich hauptsächlich für mich selbst) einen Bot eingerichtet der Fragen aus verschiedenen Sparten stellt nun kam mir der Gedanke, das vielleicht der ein oder andere auch gerne den Bot benutzen würde.

Ich habe jetzt den Bot mal in den Channel ' Trivia ' reingestellt, der bot enthält ein paar Fragen aus dem Bereich Wirtschaft, engl-deu Vokabeln, Physik, Starcraft und Fremdwörter. Die Fragen sind noch nicht zahlreich, aber dafür in verschiedene Sparten aufgeteilt, die jeweilige Sparte lässt sich auswählen durch eintippen von

.setfile [filename]

Wenn ihr die filenames genau einsehen wollt müsst ihr nur ' .setfile ' eintippen und der bot zeigt euch welche files vorhanden sind.

Mein PC ist aber nicht 24/7 on, aber es gibt noch einige andere Leute die ebenfalls einen Trivia bot besitzen und gegebenenfalls wenn keiner im Channel ist ja gerne ihren dort reinstellen dürfen.

Sollte kein Interesse daran bestehen kann ich aber auch damit leben, war nur so ein spontaner Gedanke:hammer:

Gruß
San

Flopgun

Guest
würd den channel auf op trivia verschieben damit du idioten notfalls bannen kannst

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flopgun
würd den channel auf op trivia verschieben damit du idioten notfalls bannen kannst

muss er sogar, weil sonst kommen leute die coden fix nen antwort bot ^^

Reaktionen
0
ne ich will ja nicht der oberchef von dem channel sein sondern da kann jeder seinen quizbot reinsetzen vorausgesetzt es läuft grad keiner ich hab auch keine lust das groß zu überwachen der bot läuft ja bei mir im hintergrund während ich afk bin oder am pc arbeite

Oben