• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tripod Werbeblogger

Reaktionen
0
früher konnte man dich bei lycos indem man am ende jedes codes was hinzufügte, verhindern das die nervige Werbung immer kommt.

Was musste man da nochmal hinschreiben?

Reaktionen
6
ja, ich erinnere mich, sowas hatte ich auch *g*

allerdings ist das illegal, also ka ob dir hier jmd helfen darf ;)

Reaktionen
0
hm illegal?

ich würd eher sagen die nervige werbung bei JEDEM internem seitenaufruf + die Werbung am Rand is Illegal xX

die werbung am rand is mir ja egal aba wenn dann würd ich shcon gern die nervie ebay etc werbung wegbekommen :)

Observator

Guest
Ich bin zwar kein Anwalt, aber ziemlich sicher, dass das nicht illegal ist, wahrscheinlich aber gegen deren Nutzungsbedingungen verstößt.

Gast

Guest
Probier' mal folgendes nach </html>:

<script language="www.tripod.de">
</script>

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Imperator
Ich bin zwar kein Anwalt, aber ziemlich sicher, dass das nicht illegal ist, wahrscheinlich aber gegen deren Nutzungsbedingungen verstößt.

#2 sollten die das mitkriegen und du hast keine backups von der page >> hf gl :top2:

lari.fari

Guest
gibts überhaupt noch freespace bei tripod?

gut dass cih meinen noch habe

qwertzasdf1234

Guest
also free kann man das eh nicht mehr nennen :ugly:

hast glück wenn man überhaupt noch was von der page wegn werbescripts und frames erkennen kann..

aber im allgemeinen > space gibts noch.. 50 mb php my sql.. aufm lahmsten server ever 8[

Oben