Triplezerg

Reaktionen
0
Hallo,

was macht man als Zerg eigentlich bei einem 3on3 gegen 3 Zerg? 6 Pool und "Sunkens" zwischen die Mins? Ich wusste dass die Rushen, konnte aber nichts tun. Als T ist ja ein Bunker schoen, wenn mans hinbekommt, eben eng bauen etc. Fuer alle 3 Rassen wuerde mich ein Konter interessieren.

Reaktionen
0
Spines mit Drohnen drum herum wenn du nen Terra im Team hast, aber lieber 3x10Pool VS 3x6Pool.^^ Komplett allein wirst du das nicht halten können also solltest du und deine Mates auch Einheiten besitzen. -.-

Reaktionen
0
6pool ist mMn übertrieben. Paar spine-crawlersollten das schon regeln, wenn nciht alle 3 auf dich 6poolen. und wenn ja, dann sollten deine mates da was reißen können.

Reaktionen
0
wenn du 3mal 6pool abbekommst bist schon quasi tot, solltest die dann solang wie möglich beschäftigen so das deine mates was auf die reihe bekommen und schnell gegen pushen können

Reaktionen
0
3 mal 6 pool: Wenn deine Allies nicht noobs sind, ist das Autowin. Ich mein du bist zwar tot, aber deren Eco ist so grottig, dass deine Allies auch ein 2vs3 gewinnen sollten. Also einfach zurücklehnen und zugucken für das restliche game.

Oben