- Reaktionen
- 0
Ich habe neben dem Rechner nen ~1 Liter Krug stehen, der immer mit Wasser gefüllt ist und da viel trinken gesund ist hab ich mir irgendwann angewöhnt ziemlich viel zu trinken. Grad wenn man nicht vollkommen eingespannt ist greift man halt zum Zeitvertreib immer wieder zum Glas und trinkt dementsprechend viel.
Ich hab nicht wirklich "Heißhunger" aufs trinken, aber irgendwie denk ich immer trinken ist so gut für den Körper, sodass ich jedes mal wenn ich dran denke zum Glas greife.
Das ist ja ansich kein Problem, aber ich habe so das Gefühl, dass das Wasser direkt durchgereicht wird und ich direkt danach Pinkeln muss. Dementsprechend könnte ich fast nach jedem Schluck losrennen und es nervt extrem, zumal selbst kleinste Tröpfelmengen sich aggressiv bemerkbar machen
. Und wenn ich nen winizgen Schluck vorm ins Bett gehen trinke, weiß ich genau wie ich die Nacht 2 mal aufs Klo renne. In meiner neuen Bude (ca vor einem Monat eingezogen) hab ich glaub nicht eine Nacht durchgeschlafen deshalb. Ich glaube ja nicht, dass es normal ist 10x am Tag pinkeln zu gehen oder das die Hälfte davon weiß ist. Außerdem esse ich ziemlich gesund und qualitativ, weshalb vermutlich weniger Müll rausgespühlt werden muss als bei anderen und ich bin auch nicht der dickste.
Ich suche nicht wirklich Antworten wie "trink halt nix mehr", sondern wollte vielmehr mal nachfragen ob manche das kennen oder sowas normal ist wenn man viel sinnlos trinkt.
Ich hab nicht wirklich "Heißhunger" aufs trinken, aber irgendwie denk ich immer trinken ist so gut für den Körper, sodass ich jedes mal wenn ich dran denke zum Glas greife.
Das ist ja ansich kein Problem, aber ich habe so das Gefühl, dass das Wasser direkt durchgereicht wird und ich direkt danach Pinkeln muss. Dementsprechend könnte ich fast nach jedem Schluck losrennen und es nervt extrem, zumal selbst kleinste Tröpfelmengen sich aggressiv bemerkbar machen
. Und wenn ich nen winizgen Schluck vorm ins Bett gehen trinke, weiß ich genau wie ich die Nacht 2 mal aufs Klo renne. In meiner neuen Bude (ca vor einem Monat eingezogen) hab ich glaub nicht eine Nacht durchgeschlafen deshalb. Ich glaube ja nicht, dass es normal ist 10x am Tag pinkeln zu gehen oder das die Hälfte davon weiß ist. Außerdem esse ich ziemlich gesund und qualitativ, weshalb vermutlich weniger Müll rausgespühlt werden muss als bei anderen und ich bin auch nicht der dickste.Ich suche nicht wirklich Antworten wie "trink halt nix mehr", sondern wollte vielmehr mal nachfragen ob manche das kennen oder sowas normal ist wenn man viel sinnlos trinkt.

.