• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Trillian Probleme

Reaktionen
0
ich habe schon im trillian board gelesen, daß es teile meiner probleme auch bei anderen leuten gibt.

nr.1: manche andere icq user bekommen, wenn sie mir schreiben, ein "No reason given" und dann "user has diclined your answer". was sie mir geschrieben haben können sie dann nicht mehr sehen, aber bei mir kommt es ganz normal an ohne probleme.
kann man dagegen was tun?

nr.2: icq Lite user empfangen meine messages nicht wirklich. sie bekommen einfach eine msg mit einer leerzeile. die zeile ist wirklich leer, nicht weiße schrift + weißer hintergrund.
kann man dagegen was tun?

Reaktionen
0
is egal welches os , das is bei 2k auch , ein kumpel hats und es gehtmir SO am sack dieser bug oder was weiß ich ARGH

Reaktionen
0
fehlt noch trillian version und ob ihr alle patches habt, Trillian 0.74 hat derzeit patch D

ansonsten umsteigen auf Pro :cool:

Reaktionen
0
ich hab 0.74 und hatte noch nie probs, ka was das bei komi is O_o

sicher leetness detection oder sowas :elefant:

Reaktionen
0
ich wusste gar nicht daß es da patches gibt .. auf der mainpage steht davon kein wort und auf der seite ist ja auch rein gar nix zu finden.. die machen es einem ja echt nicht leicht, unbezahlt 08[ da dran zu kommen. aber ich hab jetzt trotzdem patch A, B und C für ver 1.0
mal gucken obs was bringt. thx 4 help.
:top2:

Oben