• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

trillian icq prob

Reaktionen
3
also: ich hab das neuste icq. wie jeder weiß kann man mehrere icq nummer haben. eine hab ich und die andere mein bruder. mein bruder kann ganz normal online gehen usw. wenn ich aber auf meine nummer wechsel kommt diese gelbe blume und kann nichts machen. liegt das irgendwie an den icq servern? naja jedenfalls hab ich mir dann trillian runtergeladen und halt alles da eingefügt. wie seh ich das ich online bin? bei mir sind alle offline.. ich raff das einfach nicht wieso es bei meinem bruder geht.

danke im vorraus

ps: ich weiß das es schon viele icq topics gibt, aber nicht mit diesem prob.

€:kann es sein das jemand mit meinem icq online ist?

Oben