• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Trillian Astra

Reaktionen
0
hatte ne alpha drauf, die hatte arge probleme mit der contact liste - hat jedesmal versucht die neusten contact infos zu ziehen, weshalb ich erstmal ne stunde lang nur die uins stehen hatte - und bei manchen leuten war das permanent...

ansonsten sahs ja hübsch aus, aber ich bleib wohl erstmal bei trillian 3

Reaktionen
94
ok erster Erfahrungsbericht:

- schnelle Installation
- Astra-Netzwerk incl. Statusmeldungen usw, erinnert ein wenig an
Myspace des IM
- Übernahme alter Kontaktlisten und Historys, ohne Probleme
- nettes Desing
- schnelle Perfomance, wenige Ressourcen

is mir grad so in 5min aufgefallen,
hier nochn screen

http://www.annih.de/ul/DaGGer/astr1a.JPG

Reaktionen
0
Hol den hier mal hervor, weil ich heute Probleme habe mit Trillian basic 3.1 im ICQ zu verbinden - er sagt mir nämlich, dass meine buddy list "currently not available" ist. Daraufhin mal auf der trillian-Seite geguckt und erstmalig überhaupt was von Astra und dem damit einhergehenden Astra eigenen account gehört...
Nun meine Frage: kann es sein, dass inzwischen auch alte 3.1 User nen Astra account benötigen, damit es noch einwandfrei funktioniert?

Reaktionen
0
Offensichtlich nicht, denn es funktioniert wieder!

Würde aber einfach so noch gerne einige Meinungen zu Trillian Astra hören!

Reaktionen
0
find die release mittlerweile richtig schnuckelig, grade weil man auch viele social medias ala twitter und facebook integrieren kann

Oben