Trikot (präf: Baseball) bedrucken lassen

Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Hi Community,

falls jemand einen onlineshop für folgendes empfehlen kann wär ich sehr dankbar.
Wir wollen einer Freundin ein Trikot mit ihrem Namen drauf schenken. Am besten wäre es wenn es ein Baseballtrikot wäre, wobei ichs nicht für wahrscheinlich halte, dass man das in Deutschland bekommt.
Onlineshops findet man ja genug bei google, aber falls jemand mit einem schon gute (oder schlechte) erfahrungen gemacht hat bitte posten.
Schnelligkeit ist auch ein Kriterium, wollen es möglichst innerhalb einer Woche haben.

gruß,
elka

edit: baseballtrikots wie zu erwarten keine gefunden, werde vermutlich bei
- fun-shirt24.com oder
- owayo.de bestellen
der preis ist bei beiden ~40€. Hat zufällig schonmal einer bei einem oder vielleicht sogar beiden bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
soll der Name vorne oder hinten drauf sein? Bzgl.Schnelligkeit wirds am schnellsten sein, das Ding lokal irgendwo in nem Sportladen beflocken zu lassen
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
@AndersZorn, aber bei denen kann man ja nicht aufdrucken lassen.

@dagger. name soll schon hinten sein, nicht das allerwichtigste kriterium, aber sieht schon besser aus. Hm an lokal hab ich noch gar nich gedacht, mal schauen was da gibt.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
jo ich denk der Intersport bei euch dürfte sowas auch anbieten, zeitmäßig auf jeden Fall das schnellste denk ich! :) Oder halt Copyshop oder dergleichen!
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
also ein originales kaufen und dann noch bedrucken lassen ist mir zu teuer, aber trotzdem danke.
activisten.de sieht aber gut aus
 
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

hast du schon mal hier nachgesehen, ob es eine passenede Druckerei in dem Verzeichnis gibt, die Baseballtrikots bedruckt? Hier mal ein direkter Link: Baseballtrikots bedrucken

Habe auch mal Trikots für ein Handball-Event mit Werbung von lokalen Sponsoren bedrucken müssen und fand die Liste dort ganz sinnvoll. Hat zwar auch ein bisschen gedauert, bis ich mich dort zurechtgefunden habe, hat sich letztendlich aber doch gelohnt.

Hoffe das kann dir weiterhelfen!
 
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
Es besteht auch noch die Möglichkeit, sich das ganze besticken zu lassen. Jetzt frag mich aber nicht wo am besten ;);) Habe mal eben google befragt aber nicht so viel gefunden. www.santafetex.com habe ich zum Beispiel gesehen. Erfahrungen zu diesem anbieter kann ich dir aber leider nicht geben.
 

Entelechy

Guest
Das ist ja ein geschickter Spambot. Erst noch 3 Beiträge vor der Werbung sammeln :)
 
Oben